Warum hat mein Bruder daraufhin so reagiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher das bei dem nicht iwie ne Schraube locker ist?.. die Aktion mach so oder so keinen Sinn..

deine Aussage kann man auch als Scherz werten.. und selbst wenn es nicht so gemeint war.. so hast du kaum etwas schlimmes gesagt.. ist für mich völlig unverständlich.. und dann kommt noch dazu.. das wenn dein Bruder solche Aktionen startet.. er absolut nicht reif genug ist um alleine zu leben..

also kp was das für ne Story ist.. aber die wirkt auf mich etwas unglaubwürdig und ich fühl mich leicht verarscht xD

wenn sie wahr ist, ist es um so trauriger

MondStern1996
Fragesteller

Diese Geschichte ist leider wahr! :)

Er hat sich verletzt gefühlt und daher diese Reaktion, warum nun deine Schwester drunter leiden musst weiß ich nicht, vielleicht hat er vor dir zu großen Respekt und auch Angst. :-)

Auf Grund einer Einzelaktion kann hier keiner ein psychologisches Gutachten erstellen, aber ich würde mal eher darüber nachdenken, was du mit "ominösen Paketen" meinst und warum du ihn mit sowas provozieren wolltest. Dann kommt man dem Verhalten deines Bruders evtl. besser hinterher.

m.f.G.

anwesende

Hallo, MondStern1996.

Da hat dein Bruder ein Ablassventil gesucht, und da hat er sich deine Schwester ausgesucht, in weiser Voraussicht, dass er bei dir damit nicht landen kann.

Aber reg dich nicht auf, wo mehrere Geschwister sind, da kommen noch ganz andere Dinge vor.😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Du hast deinen Bruder provoziert und er musste sich irgendwo abreagieren, egal wo.

Dein Bruder hat eine niedrige Frustrationstoleranz, daran sollte er arbeiten.