Warum hat mein Bruder ..?

gordiorbi  23.04.2024, 23:36

Was genau soll jetzt deine Frage sein?

maxundmogli
Fragesteller

Ja warum das bei ihm so ist ?

Ich habe nie irgend welche Freunde gehabt aus Schule, Arbeit etc. geschweige denn Beziehungspartnerinnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist so außergewöhnlich daran? Die meisten Menschen finden Freunde und Partner im persönlichen Umfeld also Schule/Uni und Arbeit

Du fragst ernsthaft, warum jemand Freunde hat? Weil wir Menschen sind. Menschen sind soziale Wesen und Freunde sind für uns völlig normal.

Warum er sie kennengelernt hat? Weil er mir ihnen in einer Klasse bzw. einem Studiengang war. So lernt man Leute kennen. Das Konzept ist nicht schwierig zu verstehen.

ja also ich finde je mehr freunde jemand hat desto weniger an eck punkte. dann ist dein bruder wohl ein sehr gefälliger mensch. mir wäre das zu langweilig. ich hab 2 gute freunde

Dein Bruder ist einfach ein umgänglicher Mensch. Und er hat wohl damals einen guten Eindruck hinterlassen und pflegt auch diese Freundschaften. Und die damaligen Klassenkameraden / innen finden ihn einfach nett und freuen sich in wieder zu sehen.

Das er von Datingapps nichts hält verstehe ich voll und ganz. Ich brauche solche Apps auch nicht.