Warum hat Drachenlord so viele Hater?

4 Antworten

Weil er ein schlechter Mensch ist.

Es geht nicht nur um ein paar Fehler er hat sich seit 10 Jahren nicht verändert.

Er hat daraus ein Geschäftsmodell gemacht 99% seiner Abos bestehen mittlerweile aus haidern.

https://www.youtube.com/watch?v=bI9KuPggOdw&list=PLnUAqzW4Z04bfNoqLpJ2wuO5PD9Z510_N&index=4

Drachenlord ruft Polizei an und rastet danach aus - YouTube

Drachenlord hat sich normalerweise immer unter Kontrolle... - YouTube

Spielt eigentlich einer von euch Killing Floor? - YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Er ist derjeniche.

Er lügt 24/7. Beleidigt alle möglichen Leute selbst eigene Zuschauer, ist völlig Respektlos, lässt seine eigenen Tiere sterben und hat einiges gesagt wo einem die Haare zu Berge stehen.

DerBayer80  30.01.2022, 07:20

Du spielst auf das Pferd an das er verhungern lassen hat?

Schurschi1510  31.01.2022, 19:46
@Blackbeard12112

Von den Tauben und den Hühnern ganz zu Schweigen. Den Hund hat das Veterinärmamt zum gkuch mit genommen bevor er verhungert ist.

das liegt an seiner Persönlichkeit und an Aussagen die er getroffen hat (manche Antisemitisch, manche rassistisch, und wieder manche einfach nur dämlich)

Weil er unsympathisch ist.

Erzählt Heute so und Morgen so.