Haus von Drachenlord kaufen, denkt ihr wird man dann in Ruhe gelassen?

8 Antworten

Ein Youtuber hat Mal Beispiele gegeben warum er höchstwahrscheinlich sein Haus niemals verkaufen wird und ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile auch nicht das es woanders ziehen kann.

Erstens, er hat das Haus gekauft und nach vielen Jahren sieht sein Haus wie eine Müllhalde und glaub nicht das jemand ihn das abkaufen wird.

Er konnte es billig verkaufen doch er selbst hat finanzielle Probleme. Der Grund warum er im Trend Bleiben will ist weil er Kohle braucht.

Die Tatsache dass er ein sonderschüler war wurde bestätigt aber ob ein Schulabschluss oder ein Diplom hat, womit er vielleicht für einen ansatzweisen ordentlichen Job bewerben kann bezweifle ich.

Angenommen er hat es irgendwie geschafft irgendwo anders zu leben. Er selbst würde weiter mit seinen Lüge-videos und Skandalen weiter machen. Er tickt Mal anders im Kopf und mit einem anderen Haus wird er bestimmt nicht zu einem ganz anderen Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Mit fällt es schon schwer mich in die Gedankenwelt dieser Menschen zu versetzen, aber ich denke, dass Umziehen zumindest eine Zeit lang was bringen könnte. Seine derzeitige Adresse hat er den Leuten ja selbst verraten. Wenn er wieder in ein kleines Dorf zieht, ist es gut möglich, dass er nicht so schnell gefunden wird und sich der Trend deshalb legt.

Wenn sein Wohnort schnell wieder bekannt werden sollte, werden erstmal alle Lieferdienste in der Umgebung nicht wissen, dass Bestellungen an diese Adresse oft nicht echt sind. Dauert es dagegen länger, kann ich mir gut vorstellen, dass das Interesse an diesem Aktionen verfliegt und dann nicht wieder kommt.

Nö seine neue Adresse würde schnell bekannt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
Novemberesque  25.08.2021, 08:26

Und zwar durch ihn, noch vor dem Umzug, da er's nicht lassen kann.

SimonBm16  28.10.2021, 22:40
@Novemberesque

Ich sehe es schon kommen

Irgendwelche Haider: "Hallo Rainerle, was zidderstn so?"

Drachenlord: "Draud euch, kommt zu mir! Ich schmeiß euch so die Brügl raus!"

Nein, er wird nicht in Ruhe gelassen, bis er sich aus dem Internet zurückzieht.

SimonBm16  28.10.2021, 22:35

Genau so ist es

Irgendjemand wird ihn am neuen Wohnort erkennen, und dann geht es weiter. Selbst wenn er sich komplett aus dem Internet zurückziehen und ein neues Leben beginnen würde - was äußerst unwahrscheinlich ist - würde das Drachengame vermutlich noch eine Weile weitergehen.

Und irgendwie denke ich, auch der nächste Käufer der Schanze würde dank des Kotmidas-Effekts nicht gerade ruhig leben...

Bis der Letzte gecheckt hat, dass das Game vorüber ist, würden wohl ein paar Jahre ins Land gehen.
Schließlich ist der Buttergolem für viele Hater eine Art unförmige Sonne, um die sie fast täglich kreisen. Wenn seine Gravitation plötzlich weg ist, geraten einige sicher ziemlich aus der Bahn. ;)