Warum hat Dieter Bohlen früher immer beleidigt?

5 Antworten

Das ist seine Masche. Menschen gucken gerne zu wie andere Menschen runtergeputzt werden, um sich besser zu fühlen. Und seine Sprüche sind ja soooo "lustig"

Naja, das er nicht singen kann weiß er selber. Er weiß aber was Musik ist und wie man damit Geld macht. Zudem ist das immer ein ganz ganz schlechtes Argument.

Und er sagt halt das, was er denkt. Wenn er also meint, das jemand etwas nicht kann, dann sagt er das. Ob es den Leuten nun passt oder nicht.

Interessant ist aber auch, das man nicht gezwungen wird dort vorzusingen. Das macht man freiwillig.

Stultus97  06.05.2024, 12:37

Wie bitte? Er weiß was Musik ist?

chanfan  06.05.2024, 12:38
@Stultus97

Anscheinend schon. Dir musst sie ja nicht gefallen. :)

Stultus97  06.05.2024, 12:42
@Stultus97

Der weiss nur wie man schlimme Ohrwürmer macht,die gefallen ihm sicher selbst nicht.

chanfan  06.05.2024, 12:44
@Stultus97

Der macht damit aber mehr Geld damit als du. Kann es sein das du nur neidisch bist? :)

Du kannst hier noch so lange jammern, trotzdem hat der mit Musik mehr Erfolg als du. :)

Stultus97  06.05.2024, 13:34
@chanfan

Musik ist nicht gut nur weil sie Aufmerksamkeit bringt. Auf das Geld mit so wenig Talent schon. Dann lieber kein Erfolg als mit allen Mitteln. Seine Privatsphäre hat er damit auch verkauft. Das ist keine Musik, maximal Schlager.

DSDS ist eine Trash-Show - da gehört das zum Konzept. Wenn Dieter Bohlen die Kandidaten disst, dann schürt das Emotionen beim Publikum - die einen finden, recht hat er, die anderen finden, wie unfair, und dann wollen sie wissen, wie es weitergeht...

Weil er sich das erlauben konnte!

Ansonsten hätte sich ja keiner fuhr ihn interessiert.

Das ist halt das, was die Leute geil finden.

Angebot und Nachfrage