Warum hat der YouTuber Mertendo nur 42 Abonnenten?

10 Antworten

Er probiert es schon seit 20. April 2014 berühmt zu werden

Wow. Das sagt doch bereits alles. Er solle doch bitte seine "Youtubekarriere" an den Nagel hängen und was anständiges, solides lernen / studieren / machen.

Wenn du dabei Spass hast ist doch gut. Du solltest nicht auf die Abonnenten schauen. Vlt klappts irgendwann.

btw. Sehr kreative Eigenwerbung.

  1. Es sind Singleplayer Lets Plays. Damit war man schon 2014 spät dran.
  2. Das sind alte und ausgelutschte Spiele von vor über 20 Jahren. Irgendwelche Mods machen das auch nicht besser.
  3. Viele YouTuber hatten 2010 schon eine bessere Audioqualität.
  4. Was soll dieser Schwachsinn mit den zwei Bildschirmen, bei denen Links Gameplay ist und rechts irgendeine Grafik eingeblendet wird? Es stört, es hat keinen Mehrwert auf Dauer und erzeugt massive schwarze Ränder.
  5. Bis vor nem Jahr wurde der Bildschirm noch mit ner Kamera abgefilmt.
  6. Der Kanal ist von 2019, warum redest du von 2014? Wenn man zwischendurch einfach mal nen neuen Kanal und immer wieder von vorne anfängt, macht man sich das Leben nicht leichter.
  7. Und wieso redest du hier von dir selber in der 3. Person? Es ist offensichtlich, dass das dein Kanal ist.

Mert2003529
Fragesteller

Mach bitte den dislike Weg das demütigt mich

Mert2003529
Fragesteller
@DerUniKuchen

Ich hasse dislikes was ist der Grund mein Leben fertig zu machen ich wurde schon letztes Jahr mein Leben zerstört warum wollt ihr mein Leben noch mehr zerstören

DerUniKuchen  02.02.2023, 14:27
@Mert2003529

Wenn du mit Kritik und negativem Feedback nicht zurecht kommst, solltest du es echt sein lassen mit YouTube. Selbst ein Gronkh oder Julien Bam ist davor nicht sicher.

Mert2003529
Fragesteller
@DerUniKuchen

Was macht Domtendo richtig und was ich falsch er Let’s Playt auch Wind Waker oot botw wie ich und bekommt immer likes Abos

Mert2003529
Fragesteller

Mein Mikrofon hat 300€ gekostet und trotzdem sche.. Audio Qualität oder wie und beim Zelda Randomizer ist es normal wenn man links gameplay und rechts was anderes ist rechte ist der Item Tracker als ich mit lp angefangen habe war es 2014 mit der Kamera war schon blöd weil ich damals dachte dass mein capture Card kaputt sei Wind Waker Randomizer Dark Linka ist nicht ausgelutscht spielen noch viele englische YouTuber wie Linkus7 Gymnast86 etc und wenn es Domtendo wäre dann hättet ihr direkt 1000000 likes gegeben und Dislikes und mein Kanal zu beleidigen demütigt mich dann bekomme ich nie Bock aufzunehmen

Ich bin selber Gaming YTer aber nicht im klassischen Sinne LPs sondern "Memes." ". Exe Videos" und zusammen Schnitte alles tue ich selber und ich finde du muss einiges an deiner Qualität ändern.

Ich stimme den Usern unten zu... Was deine Qualität angeht und dein Skills was Zuschauer unterhalten angeht.

Und ich empfehle dir auch spielen zu zocken die etwas aktuell sind und gibt viele Games die sogar for FREE sind. WZ, Valorant etc.

Und damit Leute deine Videos ansehen bzw diese finden, solltes du z.b an deine Thumbnail skils arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen das ich mich nicht für seinen Content interessiere (Bin kein Konsolenspieler und Zelda ist auch Null Interessant für mich das falsches Gamegenre).

Aber ich habe mir auszugweise zwei Videos angesehen.

1er Fail erkommentiert seine Aktionen nicht oder was er plant, man sieht das er spielt aber anderen beim Spielen zuzusehen ist LANGWEILIG

2ter Fail wenn man Ihn hört dann hallt es und klingt blechern also schlechtes Aufnahmeequipment

Die Leute wollen ggf eine ausgefallene Spielweise sehen bzw. Lösungen auf die man nicht so ohne weiteres kommt und dazu muss man darauf hinarbeiten und die Leute an seinen Gedankengängen teilhaben lassen.

Mert2003529
Fragesteller

Wie soll ich mein Aufnahmeequitment verbessern mein Mikrofon hat 300€ gekostet hört sich Domtendo viel besser als ich wenn ja wie macht er es

Mert2003529
Fragesteller

Warst du das mit den dislike Geber wenn ja mach lieber weg das macht mich demütig

bcords  02.02.2023, 15:20
@Mert2003529

Wie kommst du darauf? Ich wollter dir nur konstuktive Kritik geben aber wenn du damit nicht umgehen kannst dann lass es aber stell auch bitte keine solchen Fragen mehr.

Mert2003529
Fragesteller
@bcords

Weil als ich hier was gefragt habe hat der neueste Video ein dislike bekommen