wurde von youtube gebannt ohne grund was soll ich tun?

3 Antworten

Dein Konto wurde nicht ohne grund gekündigt, vorher hast du (wie vor jeder löschung auf yt) 3 Strikes/Verwarnungen bekommen. Das wars mit dem Kanal - wiederherstellen geht nicht (legal).

Warscheinlich hast du die Strikes wegen Copyright-Verletzung bekommen

Kenne mich nicht gut aus aber Ruf bei YouTube an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuelMartens  19.04.2024, 10:58

Man erreicht da niemanden, der support da ist schlecht ich glaube die haben nicht mal eine nummer

🤔 Schon seltsam. Die Leute werden immer ohne Grund gebannt. Findet ihr nicht auch? 🙃

Whatap
Fragesteller

Das stimmt

Gordon313  20.04.2024, 19:22
@Whatap

Das war ironisch gemeint! Ich glaube nämlich nicht, dass man ohne Grund gebannt wird.