Youtube Netzwerk für Youtuber mit 1000 Abonnenten?

3 Antworten

Die WhiteToxix Networks sind eigentlich ganz gut. Die wollen kein Geld, also auch keinen Prozentsatz deiner Einnahmen oder so, die haben eine kleine Musikbibliothek, einen TeamSpeak sowie einen FiveM Server und mega korrekte Admins (Owner)... die sind zwar etwas verplant (kann man schon auf der Website (whitetoxix.de) sehen haha) aber die haben in jedem Fall Ahnung und können dir auch eigentlich immer bei Problemen helfen :))

Also Zusammengefasst:

Nachteile für dich: keine

Vorteile für dich: Kleine Musikbibliothek sowie drei Musiker, die dir custom tracks erstellen können, Hilfe bei Problemen, Leute mit denen du z.B. aufnehmen oder auch einfach nur talken kannst und noch mehr...

Hoffe das hilft dir weiter :P

LG Hanni <3

Rynox21
Fragesteller

Vielen dank ich werde mal reinschauen

In der Regel nur Nachteile. Mit 1000 Abos bist du ein kleiner Fisch, man kümmert sich mit geringer Priorität um deine Anliegen, streicht aber natürlich gerne 1/3 deiner Einnahmen dafür ein.

Rynox21
Fragesteller

Okay, könntest du mir mal ein beispiel Netzwerk nennen das ich mir sowas mal selber anschauen kann ? Würde mir nämlich gerne eine eigene Meinung bilden.

Beziehungsweise haben wir sowieso noch nicht vor jetzt einem Netzwerk bei zu treten aber ich wollte mal rumschauen ob es was gibt was viele Vorteile bringt!

ZaoDaDong  20.02.2019, 15:36
@Rynox21

Muss ich nachschauen, Kann aber nicht 100% sagen, ob 1000 Abos schon reichen, etwa 5000 reichten aber definitiv.

ZaoDaDong  20.02.2019, 15:52
@Rynox21

Eines davon nennt sich TopBuzz, würde aber nach meinem heutigen Kenntnisstand schwer davon ausgehen, dass das ein sehr zwielichtiger Verein ist. Insgesammt kann ich nur davon abraten mit einem derart kleinen Kanal ein Netzwerk zu betreten. Die, die das offiziell aktzeptieren sind eben oft einfach nur auf deine Kohle aus und machen 0 dafür.

Würde dir noch nicht wirklich empfehlen, mit 1k Abonnenten in ein Netzwerk zu gehen.

Welches Anliegen dafür hättest du denn genau?

Da ich bei Gutefrage.net nicht oft reinschaue, würde ich dir gerne meinen YT Kanal verlinken, da ich mich da allgemein mit dem Thema "Erfolg auf Youtube" beschäftige könnte der allgemein interessant für dich sein, und da ich recht viel Wissen über YT angesammelt habe, würde ich dir gerne in deinem Anliegen helfen :) Schreib einfach nen Kommentar und dann können wir ja ins Gespräch kommen^^

https://www.youtube.com/c/voatutorials