Studio 71 Youtube?

3 Antworten

Studio71 wird dich nicht nehmen.
Die nehmen nur große die schon gut Einnahmen und Community mitbringen.
Danach gucken sie sich dein Kanal erst einmal an, ob du ein System hast, also ein guten Uploadplan, und ob du dich von der Maße abhebst, und ob du Monatlich genug Klicks erzielst, den das ist es was die Einnahmen ausmachen.
Hast du diese drei Punkte nicht, nehmen sie dich auch nicht wenn du 100k Abos hast.

Zu erst einmal solltest du dich Fragen warum du in ein Netzwerk möchtest.

Willst du nur in eins weil du damit hoft mehr Abos zu bekommen, dann vergiss das gleich wieder, da werden sie dir wenig Helfen.
Sie werden dich eventuell auf ihrer FB Seite als neuen Partner erwähnen, und die zu Events mit anderen Youtubern Einladen, aber was du daraus machst, liegt an dir.

Wenn du mist ablieferst wie irgendwelche 0815 Minecraft Lets plays, mit schlechten Sound und Qualität, dann wird es dir nicht einmal Helfen wenn dich Gronkh erwähnt.

2 Vorteile hat ein Netzwerk je nach dem was man macht auch nur eins.
Als LPer bekommst du Lizenzen und kannst so ohne Sorgen Lets Plays von jedem Spiel machen.
Und du bekommst ein Impressum, den ohne darfst du seit neustem keine Einnahmen mehr erzielen, da du ein Kleinen Gewerbeschein braucht, ist ein Impressum pflicht, und da ein Youtuber nicht gerne seine Adresse angibt, hilft ein das Netzwerk mit ihrer Adresse.

gfgfgfhgfgfg
Fragesteller

Also werden die mch nur nehmen wenn ich gute einnahmen schon gemacht habe aber um überhaupt etwas zu verdienen muss man doch in ein netzwerk (meinte mein cousin)

CrazySandmann  04.11.2017, 01:37
@gfgfgfhgfgfg

Ja, Studio71 hat da strenge Regeln, beachte aber, das ein netzwerk ca 30-40% deiner Einnahmen nimmt.
Und wie gesagt, die Einnahmen ist der Punkt der ganz oben steht, die anderen beiden müssen auch Stimmen, sonst werden sie dich auch nicht nehmen wenn du im Monat 2000 Euro mit bringst.

Und das du nur dann Geld verdienst wenn du in ein Netzwerk bist ist Schwachsinn, das geht auch vorher, doch um keine Probleme zu bekommen sind viele Sachen zu beachten.

1. Du musst 18 sein, den du brauchst dafür ein adsense Konto das mit dein Bankkonto verbunden wird, später kommt noch ein Brief mit einen Sicherheitscode.

2. Bei Videospiele brauchst du Lizenzen vom Hersteller, du kannst auch ohne damit Geld verdienen, doch kann das auf langer Sicht viele Rechtliche Probleme mit sich bringen, und auch wenn du eine Lizenz für das Spiel hast, braucht man bei Spiele wie GTA dann noch extra Lizenzen für die Musik die du nur vom Künstler bekommst, oder man macht die Musik in Game aus, was einfacher ist.

3. Du braucht ein Kleinen Gewerbeschein der kostet je nach Stadt 50-100 Euro, auch hier muss man 18 sein sonst wird dir keiner ausgehändigt.

5. Du musst ein Impressum angeben, also deine Adresse, diese muss für jeden gut zu sehen sein. Man kann auch ohne, aber auch hier kann es auf lange Sicht rechtliche Probleme geben, Herrnewstime hat dazu mal ein video gemacht

In Studio71 kommst du höchstwahrscheinlich nicht rein bevor du wenigstens 50k+ hast, und dann wahr. auch noch nicht~ die genauen Beitrittsanforderungen (falls vorhanden) stehen wahrscheinlich auf deren Internetseite :)