Netzwerke TGN, Mediakraft, Divimode... was ist gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ich bin bei TGN.TV und bin total zufrieden :D vorallem mit den angeboten was du bekommst von z.b. Spreadshirt oder EPOXY und Epidemic Sound :)

Mediakraft wollte ich auch nicht, da es damals ja den shitstorm mit z.b. Unge und so gegeben hat und das Netzwerk nur Gewinnorientiert ist. Bei TGN bekommst du 60% deiner Einnahmen und 40% nimmt das Netzwerk ein. Viso Catalyst ist auch super^^

tobi123456789
Fragesteller

Danke Dir!
Meine Frage ist nun schon etwas her, aber kurz darauf bin ich auch zu TGN gegangen - und bin dort immer noch.

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika

https://youtube.com/watch?v=BCVuRdb_l58

Ich bin in diesem Netzwerk und bin sehr zufrieden

tobi123456789
Fragesteller

Danke Dir!
Meine Frage ist nun schon etwas her, aber kurz darauf bin ich auch zu TGN gegangen - und bin dort immer noch.

Bin kein YT Experte, habe aber mal gehört das bei Mediakraft Talents so ziemlich jeder reinkommt = nicht gut bzw. nichts besonderes.

Aber wie gesagt bin da kein Experte, würde das aber trotzdem schon mal ausschließen auch wegen den Geschichten in letzter Zeit (Ungespielt usw.).