Wie findet man einen Youtube Sponsoren?

4 Antworten

Ich will dich echt nicht runtermachen aber:
1. Du redest so gut wie garnicht in deinen Videos.
2. Wenn du redest ist deine Stimme extrem leise.
3. Das Bild ruckelt so tödlich. Das muss der absolute Schrott PC sein.
4. Wenn du mit YouTube anfängst dann solltest du echt nichz direkt an Geld denken sonst wird das nie was. Fang aus Spaß an und wenn sich dann nach ein paar Jahren was ergibt dann kannst du dich glücklich schätzen.
Das war eine ehrliche und konstruktive Kritik und ich hoffe ich konnte dir damot helfen dass dein Kanal in Zukunft weiter wächst.
LG FameBro

Man kann Firmen anschreiben ,kommt nur meist keine Antwort.Am Besten auf einen großen Event zB. Gamescom spricht du direkt einen Vertreter der Firma an. Ich kann dir aber sagen das 300 Views ein bissel wenig sind. Firmen Sponsern meist wenn sie merken das du Vollkommen hinter dem Produkt stehst.

Stehe immer dahinter. :D

0

Du musst Sponsoren anschreiben aber ich glaube du braust mehr Abos und aufrufe

YouTube Views kaufen: Eure Erfahrung?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem kaufen von youtube views hat? Ich brauche eigentlich regelmäßig youtube views und habe auch oft welche gekauft. Leider wurde vor kurzen fast alle meine videos gelöscht wegen diesen gekauften klicks. auch für einen zweiten kanal hatte ich youtube gekauft, davon überlebten mehr videos war aber auch ein anderer händler.

Nun bin ich auf der suche nach einem Händler bei dem man Problemlos kaufen kann ohne das videos gelöscht werden, hat da jemand einen tipp oder erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Suche kostenloses Schneideprogramm für YouTube Videos!?

Hey. Da ich jetzt mit YouTube anfangen möchte, suche ich dringend ein kostenloses Schneideprogramm zum schneiden meiner Videos! Freue mich über hilfreiche Antworten! Lg

...zur Frage

Kann man durch mehmaligen Klicken seiner eigenen Youtube Videos mehr Views kriegen?

Kann man durch mehmaligen Klicken seiner eigenen Youtube Videos mehr Views kriegen? Und wird das video dann beliebter und kriegt auszeichnungen??

Danke

...zur Frage

Youtube mit 14 Jarhen?

Ich hatte vor einen ,zum großteil aus Gaming bestehenden Youtube Kanal zu starten, ich bin jedoch erst 14 und befürchte, dass ich wenn ich älter bin bereue, dass ich Videos hochgeladen habe, da ich z.B. eine zu hohe stimme hatte, mich zu kindisch verhalten habe oder meine Videos einfach peinlich waren. was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ideen für Videos bei YouTube Pferdekanal?

Habe einen Pferde YouTubekanal?

...zur Frage

Fange mit Youtube an wie findet ihr meine Videos?

Bitte um gutes Feedback

https://www.youtube.com/channel/UCnB1KJ2I7Mlu0qWkuE1h7Kw/videos?disable_polymer=1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?