Wie findet man einen Youtube Sponsoren?

4 Antworten

Ich will dich echt nicht runtermachen aber:
1. Du redest so gut wie garnicht in deinen Videos.
2. Wenn du redest ist deine Stimme extrem leise.
3. Das Bild ruckelt so tödlich. Das muss der absolute Schrott PC sein.
4. Wenn du mit YouTube anfängst dann solltest du echt nichz direkt an Geld denken sonst wird das nie was. Fang aus Spaß an und wenn sich dann nach ein paar Jahren was ergibt dann kannst du dich glücklich schätzen.
Das war eine ehrliche und konstruktive Kritik und ich hoffe ich konnte dir damot helfen dass dein Kanal in Zukunft weiter wächst.
LG FameBro

Man kann Firmen anschreiben ,kommt nur meist keine Antwort.Am Besten auf einen großen Event zB. Gamescom spricht du direkt einen Vertreter der Firma an. Ich kann dir aber sagen das 300 Views ein bissel wenig sind. Firmen Sponsern meist wenn sie merken das du Vollkommen hinter dem Produkt stehst.

Stehe immer dahinter. :D

0

Du musst Sponsoren anschreiben aber ich glaube du braust mehr Abos und aufrufe

Finde deinen Channel nicht.

Gib mal ein Youtube.de mach dahinter schrägstrich green4964

0

Dieser Kanal ist nicht vorhanden. Schick nen Link

0

Leider ist diese Seite nicht verfügbar. Versuche es noch einmal mit einem anderen Suchbegriff.

0
@Retch

Sende dir eine Pn ja? Kann keine LInks einfügen komisch

0

Dann schick nen Link von nem Video von dir.

0

Mit Let's Plays wirste nicht mehr berühmt werden. Mit 20 abos nimmt dich keiner. Außerdem vermute ich mal das deine "Materialien" 3 gegrackte Programme sind...

0
@Retch

Nope sind sie nicht. ^^
Ich sagte ja klein momentan.^^

0

Okay dann hab ich nicht geirrt, sry. Aber wenn du mit 20 Abonnenten an Geld denkst, dann geh mal zur Ferienarbeit. Sponsoren brauchst du nicht suchen, du musst nur die Videos Monetarisieren.

0

Was möchtest Du wissen?