Wozu braucht man youtube netzwerk?

5 Antworten

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika

https://youtube.com/watch?v=BCVuRdb_l58

Auf der einen Seite kassieren sie, aber auf der anderen holen gute Netzwerke Werbepartner und erhöhen deine Reichweite, dadurch erhöhen sich theoretisch die Einahmen.

ich bekomme aber 85% der einnahmen aus einem drittland und mein materiaö ist auch auf spwzifischw sprache...ob es sinn macht partner einzuziehen..

0
@kitxva

Muss ja nicht ein deutsches Netzwerk sein, ob es Sinn macht kann man im Allgemeinen nicht sage, da es auf die Konditionen und das Netzwerk ankommt.

0

Was möchtest Du wissen?