Warum hat das Zombie Mädchen aus der ersten Folge von The Walking Dead den Teddy aufgehoben?

6 Antworten

Weil es im Drehbuch stand.

Logisch ist es nicht. Eigentlich sollten Zombies keine höhere Hirnfunktion mehr haben. Immerhin sind sie tot.

Die Drehbuchschreiber müssen sich allerdings immer wieder Dinge einfallen lassen, um zu erschrecken. Deshalb wird in Filmen und Fernsehserien immer wieder "gegen die Regeln" verstossen.

anscheinend hat ein Zombie noch ein Teil des Gedächtnisses, welches ab und zu zum Vorschein kommt, sobald die Sinneswahrnehmung mit einem bedeutenden Ereignis im Leben davor verbunden ist. Das ist mir auch bei der Tochter von dem Gouverneur aufgefallen oder auch bei Morgans Frau, die wieder zurück zu ihrem Haus findet.

viel Spaß noch

Hdgdl

Max

Doktorfruehling  28.03.2017, 21:36

nirgends steht, dass deine genannten Personen zum Weltenbummler werden Muessen.. Du interpretierst gewaltig

Brenko
Fragesteller

Scheint mir logisch, danke! :D

In der ersten Staffel ( kurz nach der " Verwandlung " ) hatten die Zombies noch etwas Intelligenz aus ihrem früheren Leben, die jedoch nach und nach verblasst. Darum können sie da noch klettern, sich erinnern usw.

Ich denke, weil Sie so unheimlicher aussieht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk doch mal nach :)

SchakKlusoh  28.03.2017, 21:45

Zombies können nicht nachdenken.

;-)