Welche ist eure Lieblingsfolge von The Walking Dead?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3x16, 4x08, 7x01, 7x07, 7x08, 8x08, 8x16, 9x06, 9x15, 10x13, 10x16, 10x20, 10x21, 10x22

Allgemein mag ich Folgen, die auf meine Favoriten fokussiert sind (Michonne, Governor, Carol, Daryl, Maggie, Rick, Negan, Carl, Andrea usw.).

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Jede Folge in der Negan mitspielt.

Die erste, danach ging es mit jeder Folge bergab, so sehr dass ich nach Staffel 3 abgebrochen habe

Hi,

für mich gibt es eigentlich nicht eine besondere Lieblingsfolge. Ich finde The Walking Dead generell echt geil.

Schönen Abend noch!

Die Folge in der Glenn und der rothaarige hingerichtet werden

VaccineC19  02.08.2021, 19:48

Jo, mag Negan :D