Ist "Fear the Walking Dead" wirklich langweiliger als "The Walking Dead"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben uns auch nur durch FTWD gequält. Sowas von lahm hab ich echt nicht erwartet! Und diese ständige "Neeein, das kenn ich nicht, das kann nicht sein. Ich schaue gar nicht erst hin!" nervt total. Dann noch falsche Spannungsmomente - uns hat es so genervt, dass wir keine weiteren Folgen davon ansehen werden.

Achtung Spoiler:

Am allerschlimmsten fand ich jedoch, dass man trotzdem nicht erfährt, wo der Mist herkommt! Deshalb haben wir es geschaut... Zeitverschwendung:-(

Ares71
Fragesteller

Ja ganz genau. Also ich denke mal die Aufklärung wo dieses "Virus" herkommt werden wir wohl erst in der letzten Staffel/Folge von TWD erfahren. Für mich sind die Schauspieler von FTWD auch irgendwie unglaubwürdig. Niemand schreit, alle wundern sich nur...wtf.

kasperalex  24.09.2015, 22:08
@Ares71

Und alle haben Angst, ne Knarre zu benutzen. Superidee bei Zombies... "die sind ja nur krank"...Da krieg ich die Krise!

Ares71
Fragesteller
@kasperalex

Jap die tun meist so, als ob sie noch nie etwas von Zombies, lebenden Toten etc. gehört hätten.

Erstmal hi , also meine meinung ist : als ich twd angeguckt habe dachte ich mir es wird keine andere bessere ( ähnliche gute ) serie wie twd rauskommen als aber ftwd rauskamm habe ich mir sie angeguckt und war schon nach 2--3 folgen überrascht , ich finde sie ist eigl genau so gut , finde aber bei twd sind die zombies etwas besser gelungen weil bei ftwd manche  zombies unnatürliche augen haben sonst tolle serie wie the walking dead , falls du es dir angucken willst,  mach es ! , sehr gut 😊👍🏻

Ich denke du findest es langweilig weil in twd ja alles spannend ist und jetzt noch mal den ganzen Anfang wo du ja weißt das die beißer (zombies) viel brutaler sind. Es wird schon noch spannend! Fand die 4 folgen aber auch nicht langweilig, ist zwar viel Gerede aber doch schon spannend...

Ares71
Fragesteller

Naja gut es gab schon paar nette Szenen mit dem Schwarzen Jungen oder der Asiatin, vllt muss ich einfach Geduld haben, es ist ja auch erst die vierte Folge.... :)