Ja

Bin mit meinem Vater (als ich 9 war) weit ins Meer rausgeschwommen, als Flut kam. Wir sind eigentlich auf einer Sandbank spazieren gegangen und wurden vom Wasser abgeschnitten. Als mein Vater plötzlich nicht mehr stehen konnte (waren ziemlich weit vom Strand entfernt) hatte ich schon richtig Panik, da wir von der Strömung ins Meer gezogen wurden. Zum Glück haben wir es geschafft lol

...zur Antwort
  • Ginny & Georgia
  • Never have I ever
  • Insatiable
  • Skins ( bin mir nicht sicher, ob die dort verfügbar ist, ist aber eine echt coole Serie haha)
  • On my block
  • Gilmore Girls
  • Elite
  • Riverdale falls du es magst
  • sonst sind auch noch Bridgerton und the Society gut (zwar keine High-School Serien, sind aber echt gut
...zur Antwort

du musst die filme unbedingt sehen!! ich liebe sie :)

...zur Antwort

Bitte such deine Antworten nicht im Aberglauben!! Glaube ihr nicht, selbst wenn es wahr ist, Wahrsager können nichts vorhersagen, es sei denn sie verwenden schwarze Magie...

...zur Antwort

Amy wird doch, in der Nacht in der Sie gebissen wurde, zum Zombie (in Andreas Armen) und wird anschließend von Andrea erschossen. Sie war eben nicht sofort gestorben, weshalb es bei ihr länger gebraucht hatte. (Sie ist ja verblutet)

...zur Antwort

Hey!

Also eine Parallelschaltung ist, wenn das Kabel "aufgeteilt" wird und somit durch 2 beispielsweise Lichtquellen verläuft. Eine Reihenschaltung ist, wenn 2 z.B. Lichtquellen hintereinander von dem selben Kabel mit Strom versorgt werden.

Das heißt: Das 1. oben links ist eine Parallelschaltung; das 2. oben rechts eine Reihenschaltung. Wenn ich das nicht so gut erklärt habe, schau dir die Unterschiede der Schaltungen an. Den Rest solltest du dann eigentlich auch lösen können.

Hoffentlich konnte ich dir helfen! LG

...zur Antwort

Ich kenn das, jedes mal pocht mein Herz wie verrückt haha.

Bereite dich bei VK immer gut vor, so dass du das Material und Aufgaben vor dir liegen hast! Wenn du wirklich nicht weiter weißt, sag klar und deutlich, dass du die Antwort gerade nicht weißt! Glaub mir, auch wenn deine Lehrerin dann laut wird sieht sie, dass du dazu fähig bist dazu zustehen. Oder wenn ihr Aufgaben vergleicht und du aufgerufen wirst, sag, das du mit dieser Aufgabe wirklich Schwierigkeiten hattest und sie deshalb nicht gemacht hast.

Hoffentlich habe ich dir geholfen!

Viel Glück, LG

...zur Antwort
Mädchen antwortet nicht, obwohl sie online ist?

Schönen guten Mittag,

ich schreibe momentan mit einem Mädchen, welches ich in einer WhatsApp Gruppe kennengelernt habe. Wir schreiben beide mit Interesse und verstehen uns auch gut bis sehr gut. Zudem haben wir auch ein Hobby gemeinsam, was uns auch auf eine Wellenlänge bringt.

Wir beide trinken gerne Alkohol und gehen auch gerne Feiern, aber zurzeit kann man ja nicht. Auf jeden fall, ich Zitiere euch jetzt ein paar Zeilen aus dem Chat, da ich im Dialekt mit ihr schreibe.

Sie: Ich habe eine Freundin, die einen Jungen mag und meine Mission ist es sie zusammen zu bringen.

Ich: Ach, das ist dein "Lehrling" (Sie lernt ihr freiwillig von ihr aus das trinken) den du immer etwas ausleihst aber sonst niemanden.

Sie: Ja, richtig verstanden.

Ich: Das ist ja lustig, meinst du ich kann auch Lehrling bei dir werden?

Sie: Sehr gerne sogar.

Das war jetzt mal was wir gestern Abend geschrieben haben, aber als sie schrieb: "Ich weiß nicht, ob ich eine gute Meisterin bin" habe ich geschrieben: "bestimmt lernt man bei so einer Meisterin sehr viel dazu".

Seit dem hat sie mir nicht geantwortet, das habe ich gestern Abend so um 19:00 Uhr geschrieben.

Ich bin mit ihr in einer Gruppe drinnen, dort schreibt sie aber komischer weise rein und Antwortet mir auch mit relativ kurzen Sätzen.

Ich weiß auch, dass ihr mir hier nicht zu 100% helfen könnt, aber um ein paar Ratschläge wäre ich schon sehr dankbar. (Ich könnte mir schon mehr mit ihr vorstellen als nur befreundet zu sein)

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich bin ein Mädchen und spreche aus Erfahrung: Sie weiß vermutlich nicht, wie sie antworten soll. Das kennen bestimmt viele. Man möchte das richtige schreiben. Deshalb achte darauf, ihr immer klare Nachrichten zu schreiben!

...zur Antwort

Normalerweise kann keiner sehen, wer was in die geteilten Notizen reinschreibt. Allerdings kann man auf einer bekannten Website (wie, weiß ich gerade nicht) die Namen sehen. Also schrieb lieber KEINE Beleidigungen rein! :)

LG

...zur Antwort

Auch Lehrer sind manchmal gestresst oder durch den Wind. Wenn er dich damit konfrontiert, nicht bei den letzten 4 VK dabei zu sein, sag ihm, dass du bis auf Montag immer da warst. Frage ihn auch, an welchen Tagen du genau nicht anwesend warst. Bestimmt hat er sich nur verguckt! Auch ich (7. Klasse) habe viele VK, fast jeden Tag 4... Schreib dir alle in deinen Schulplaner (falls du einen hast) oder auf einen Zettel. So organisierst du dich besser. (Auch die Aufgaben kannst du aufschreiben und dir somit einen Zeitplan mit Pausen erstellen!)

LG

...zur Antwort

Lade die App "Rokkr" herunter! Du kannst dort jeden Film und jede Serie die es je gab gucken. Bei "url eingeben" gibst du oha.to ein und schon bist du drinnen. Die App ist auch nicht illegal, nur der Link, den du eingeben musst, ist es. Du musst dich nicht registrieren und persönliche Daten angeben. Hoffe, die App hilft dir weiter. Habe die schon lange, also wird die Polizei nicht vor deinem Haus stehen:)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.