Warum hat das Mädchen so geschaut und gelächelt?

Ich bin auch neu in dieser Großstadt, dieses Mädchen kann mich nicht kennen

4 Antworten

Vielleicht war sie verunsichert. Ich kenne solche ähnlichen Situationen auch mit Kindern, manche sind auch frech oder möchten provozieren. Das muss einen nicht verunsichern, es sind nur Kinder!

Du kannst nicht wissen wieso sie das getan hat: Es kann alles mögliche sein, vielleicht war sie unsicher, du hast sie an jemanden Bekannten erinnert oder sie war mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird gedacht haben, ihr kennt euch - woher auch immer.

mood123
Fragesteller

Ich bin neu in der Stadt xd

steefi  01.05.2024, 10:10
@mood123

Das ist doch egal. Sie hat eben gedacht dass sie Dich kennt.

Ist doch niedlich :) vielleicht kannte sie dich irgendwo her

mood123
Fragesteller

Ich bin neu in dieser Stadt xd

Erdbeercooki01  01.05.2024, 10:14
@mood123

Kann doch trotzdem sein :)

Vielleicht fand sie es auch cool, wir du gekleidet warst und sie war einfach gut gelaunt und wollte dir eine Freude mit einem Lächeln bereiten