Warum hassen so viele Leute Nickelback?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne niemanden der die hasst^^

Viele sagen halt, dass die sich Genre-mäßig nicht festlegen können

Du hast teils auf einem einzigen Album Lieder drauf die sowas von vom Stil nicht zueinander passen

Wüsste aber nicht wieso man das negativ interpretieren muss, was zeugt ja auch von Vielseitigkeit

Also ich kann deine Aussage nicht bestätigen oder nachvollziehen von daher gib einfach nichts drauf und höre was du möchtest!

ganz ehrlich...ich hab eine CD von ihnen (Dark Horse),die finde ich echt geil...

Ich denke die Stimme ist so dermaßen markant, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: entweder du haßt sie oder du magst sie

ich hab die frühen Nickelback auch gehaßt...

das ist mir neu!

mir gefällt es

EyelessJeff
Fragesteller

Was? Dass so viele die Gruppe nicht mögen? Ich bin auch erst vor etwa einem Monat darauf gestoßen und viele machen sich über sie lustig/ haten sie richtig :c

Schrumpfer  16.06.2018, 18:29
@EyelessJeff

mir gefällt die Musik

vielleicht ist es gerade Mode die Band zu hassen^^

who cares

An was machst du deine Aussage fest? Ich kenne nämlich viele Menschen die Nickelback gerne hören. Gerade die Stimme von Chad Kroeger hat doch einen unglaublichen Wiedererkennungswert.

EyelessJeff
Fragesteller

Ich hab seit etwa letztem Monat sehr viele Leute getroffen und auch im Internet sehr viel negatives über die Gruppe gesehen/gelesen

EyelessJeff
Fragesteller
@Malavatica

Hä, ich wollte doch nur wissen was ihre Meinung hervorruft .-. Hab ja nichts gegen ihre Meinungen?

Ich wüsste nicht, warum das jemand hassen sollte. Der Musikgeschmack ist nunmal unterschiedlich.

Ich mag die Musik.