Warum hassen mich Frauen so sehr?

3 Antworten

Du müsstest mal einen Flirtkurs besuchen und dich eventuell noch individuell coachen lassen. Ausgehend von deinem Gejammer scheinst du einiges falsch zu machen zumal du nicht gerade an einem Ort bist wo sich die Füchse Gute Nacht sagen!

Mein Beileid Bro! Ich hatte schon über 70 Frauen aus 13 verschiedenen europäischen Ländern und das ohne dass ich die restlichen Kontinente mitzähle 😎 Nur in Selbstmitleid zu versinken und dir einzubilden, wie grossartig du doch wärst, bringt dir nichts! Du musst auf Frauen zugehen und sie ansprechen! Die kommen nicht von alleine! Lies das Buch "Die perfekte Masche"! Das hab ich mit 18 Jahren gelesen und dort lernst du viel über das Aufreissen! Aber bedenke, selbst die besten Profiaufreisser kriegen dauernd Körbe! Das musst du halt ertragen können und aus deiner Bequemlichkeitszone herauskommen!

Oh mein Gott das ist schon kein Selbstbewusstsein mehr sondern extreme Arroganz ich persönlich hab ansowas kein Interesse und ich bin weiblich. Außerdem Scheiße ich auf Teure Autos was ich mir wünsche ist die Liebe und die habe ich in meinem Partner gefunden vielleicht solltest du mal weniger auf oberflächlichkeiten 8. und mehr auf die inneren werte