Warum hasse ich es so wenn jemand anderes atmet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen gibt es etwas!

Wenn Geräusche, aber auch Gerüche einen extrem stören, z.T. bis zum Würgen, ist das ein Zeichen, dass dein Siliziumhaushalt nicht stimmt. Dieses Symptom hatte ich früher gelegentlich auch, bis ich mir dann geholfen habe mit dem Schüßler-Salz Nr. 11: Silicea D12. Es lief darauf hinaus, dass mich das alles nicht mehr so nervte bzw. ich es nicht mehr so stark wahrnahm.

Eine 2. Möglichkeit: niedrig dosiertes Lithium nehmen. Dieses Mikromineral ist normalerweise im Trinkwasser enthalten, mancherorts aber fehlt es - Da kann man sich helfen mit lithiumhaltigen Heilwasser, wie z.B. Fachinger still, Heppinger, uvm., ebenso dem Schüßler-Salz Nr. 16: Lithium Chlor. D6, einem sanft wirkenden Mittel, das man über längere Zeit einnimmt.

Warum das so ist, darüber kannst du hier mehr finden.

James Greenblatt : Lithium - Das Supermineral für Gehirn und Seele: Effektive Hilfe bei: Demenz, Parkinson, psychischen Störungen, Aggressivität, Ängsten, Sucht, ADHS.

Dabei betrifft der Punkt Aggressivität dich. Solange der zugrundeliegende Mineralstoffmangel nicht ausgeglichen ist, reagiert dein Körper eben so.

Bei Fragen bitte melden.

Ich hoffe, das bringt dich weiter und senkt seine Aggressionsschwelle. Alles Gute!

Du hast dich scheinbar im Laufe der Zeit immer mehr auf dieses dich störende Geräusch fixiert. Ich kenne solche Empfindlichkeiten und weiß daher wie fertig einen das machen kann.

Leider gibt es dafür keine Sofortlösung. Es passiert in deinem Kopf. Du müsstest den Gedanken neutralisieren, dass dich das so stört und aggressiv macht.

Es kommt mir so vor als ob du einen inneren Konflikt hast, der sich auf diese Art nach außen zeigt. Ich würde eine Hypnose-Therapie empfehlen, da es hier darum geht, unbewusste Ängste aufzulösen bzw. Gedankenmuster neu zu programmieren.

Solange Dein Vater noch schnarcht, lebt er noch und zahlt Dir Essen, Wohnung und WLAN, haha. Versuche es mal so zu sehen.

HardcoreGoTFAN
Fragesteller

Ich darf noch zu Hause wohnen, zahle aber Miete ist eine witzige Situation