Warum handelt der neue Mitschüler so?

10 Antworten

Er ist vielleicht ein typischer Einzelgänger und tut auch nichts dafür, mit anderen Schülern in Kontakt zu treten. Wenn er deshalb gemobbt wird, sollte er die Eltern und die Schulleitung einschaten.

Warum handelt der neue Mitschüler so?

Was macht er denn? Ich glaube, du vertauschst Ursache und Wirkung.

Wenn das wirklich stimmt, tut er mir richtig leid!

Auch ich wusste an einer neuen Schule immer nicht, wo ich mich hinsetzen soll und mit wem ich die Pause verbringen soll, hatte aber immer Glück, meine Klassen waren nie so schlimm, dass es nicht einen gab, der auf mich zugekommen ist. In deiner Klasse hätte es mir genauso ergehen können und wenn ich lese, dass man sich nicht mal auf die Lehrer verlassen kann...

Deine Aussagen hier sind unterste Schublade und wenn es keine Trollfrage ist, solltest du dich schämen. Wenn es eine ist, dann auch.

Selbst die Klassenlehrerin hat gesagt weil er kein gutes Standing in der Klasse hat braucht er nicht zum Klassenfest mitkommen.
Er hat nachgefragt was er mitbringen sollte , er wurde erst gar nicht beachtet bei der Einteilung.
Für mich ist Mobbing wenn er körperlich oder verbal angegangen wird.

Normalerweise hätte ich hier bei der ein oder anderen Antwort gesagt "vielleicht nicht diese Wortwahl bitte", aber hier wäre selbst mit mir fast der verbale Gaul durch gegangen.

Entweder ist das ein Trollbeitrag, denn das mit der Leherin ist entweder frei erfunden oder unsere deutsche Pädagogik geht endgültig den Bach runter, wenn solche Inkompetenz auch nur in die Nähe von Kindern/ Jugendlichen darf.

Bei solch einem Verhalten, welches ihr gegenüber dem Jungen an den Tag legt, bekommt man einfach nur das Kotzen.

Mobbing in Hochform.

Sage ich nur sehr selten, aber hoffe ich, dass Ihr irgendwann mal Eure eigene bittere Medizin schlucken müsst.

Hai,

Warum handelt der neue Mitschüler so?

Weil er neu ist und folgerichtig Schulgesellschaft finden möchte.

Die bessere Frage ist, wieso die anderen so handeln.

Der neue Mitschüler? Was macht er denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MuelerStephanie
Fragesteller

Kam vor Jahren neu dazu das ist schon immer so