Warum hängt unter dem Vatikan eine Abbildung von Luzifer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darüber weiß ich nicht Bescheid, nur daß an der Außenseite vieler Dome Dämonenfratzen in Stein eingemeiselt sind.  Der tiefere Sinn erschießt sich mir dabei allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DopeReaper 06.01.2016, 16:36

Unter dem Vatikan steht auch eine Vase mit Medusas  Gesicht drauf. 

0

Weil Luzifer selbst im Vatikan ein und ausgeht! Hat der oberste Exorzist unter dem Papst persönlich gesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du mit "unter dem Vatikan"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JTKirk2000 05.01.2016, 14:48
@Fred4u2

Okay, aber auch wenn "über dem Vatikan" eine Abbildung von Lucifer hängen sollte, wie sollte das möglich sein?

1
earnest 05.01.2016, 17:54
@Fred4u2

Ach ja, der Kopp-Verlag ... 

Ein Beispiel für journalistische Qualität. 

Ich schalte jetzt den Ironieknopf aus.

1
Raubkatze45 05.01.2016, 21:38
@Fred4u2

da kann man sehen, was Kirchenhass alles verdreht und erfindet. Welcher Sekte gehörst du eigentlich an?

0
DopeReaper 06.01.2016, 16:39
0
DopeReaper 06.01.2016, 16:58
@JTKirk2000

Das ist die Quelle woher ich das hab das ein Bild von Luzifer unter dem Vatikan hängt!

0
JTKirk2000 06.01.2016, 17:00
@DopeReaper

Ach so, naja aber die Quelle sieht für mich eher nach einem Video von Xtra3 aus - jedenfalls in etwa so ernstzunehmen, wie die Satire-Videos von Xtra3.

0

Unter dem Vatikan? Du meinst: in der U-Bahn? 

P.S.: im Voraus 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Auch Luzifer gehört zum Christentum, ebenso wie Gott, Jesus, Michael, Raphael und Gabriel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RipeClown 05.01.2016, 14:30

Weil Luzifer nach dem Christentum der Teufel ist ? Der böse, der sich Gott widersetzt hat ?

0
apophis 05.01.2016, 14:51
@RipeClown

Maah, jetzt fallen mir so viele Argumente ein wieso Luzifer nicht (wirklich) der Böse ist usw. , aber die sind alle aus Supernatural.xD

Auch wenn er der Widersacher / das Böse ist, darf er doch trotzdem nicht aus der Geschichte gestrichen werden.

1
Viktor1 05.01.2016, 15:06
@Fred4u2

Fred4u2 - weißt du warum du nicht mein Freund sein kannst trotz mehrfacher Anfragen?
Weil du nichts ausläßt um gegen die kath. Kirche und den Papst zu hetzen.

2

Was möchtest Du wissen?