Warum haben Stars immer Sonnenbrillen auf obwohl die Sonne gar nicht scheint wenn sie auf der Straße und so sind?

12 Antworten

weil sie sich einbilden man würde sie ohne Sonnenbrille erkennen.........oder weil sie befürchten man würde sie ohne Sonnenbrille nicht erkennen - suchs dir aus :-))

ploterzuila
Fragesteller

Man erkennt sie trotzdem solche individuellen bekannte Gesichter/ Köpfe kann man nicht nicht erkennen 😂 dummer Satz aber egal du verstehst was ich meine

TrudiMeier  04.06.2016, 01:13
@ploterzuila

Ich wette darauf, du würdest eine ungeschminkte Miley Cyrus (oder wen auch immer) ohne Sonnenbrille nicht einmal  erkennen, wenn sie neben dir steht :-)

Sie wollen nicht erkannt werde. Aber mit den Sonnenbrillen fallen sie trotzdem auf!

weil sie damit interessanter erscheinen und ihr wahres und oft auch unscheinbares gesicht verbergen wollen

Denk mal nach, es sind Stars, sie wollen nicht erkennt werden. ;)

user6363  04.06.2016, 01:05

Ich würde niemals Nicholas Cage mit Sonnenbrille erkennen!

gehatet  04.06.2016, 01:06
@user6363

Ok, dann finden sie's halt 'außergewöhnlich' oder so.

Blitzlichtgewitter von den Paparazzi, sind gerade unter Cannabiseinfluss, Pollenallergie, sind eigentlich Roboter, etc.

ploterzuila
Fragesteller

Das mit dem Schutz vor Blitzen erscheint mir der einzige vernünftige Grund ... Das man damit verstecken könnte Drogen genommen zu haben finde ich eher Unsinn ... Woran sollte man das Fest machen ? An den Pupillen ? Die sind doch eh nicht von weitem sichtbar und man könnte sie auch anders verstecken. Auserdem kann man auch aus anderen gründen größere Pupillen haben

user6363  04.06.2016, 01:17
@ploterzuila

Allgemein an dem Blick sieht man das, nicht nur an den Pupillen aber man sieht das schon.