Kann man Sonnenbrillen auch im Winter tragen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sonnen brille tragen, hat nichts mir der jahreszeit zu tun, es geht ja darum nicht geblendet zu werden, und die sonne scheint schließlich immer ;) wenns zum outfit passt auf jeden fall!

Flashmoe  27.02.2011, 01:30

ausserdem iat im winter auch uv strahlung vorhanden. schaden kanns nicht ;)

Wenn es nur darum geht, irgendwas ins Haar zu stecken, dann kannst du auch eine Klobürste nehmen. Aufmerksamkeit erregst du damit bestimmt noch mehr.

ich find das dasblöd kommt so tussig ! also ich würds nicht tun !! eine zeitlang hat das immer eine an unserer schule gemacht und irgendwann haben alle angefangen zu fragen wiso sie das macht und ob sie sich damit besonderst cool fühlt und so mir wars eigendlich egal aber ich hab auch so für mich gesagt wenn die sonne scheinen würde ok aber so ist es echt doof .

mein ich jetzt nicht böse oder so gell ? ^^

ItalianGirl13
Fragesteller

Ja klar das weiss ich ^^ Danke .

user619153  29.11.2022, 12:31

also du findest das blöd kommt tussig? sonnenbrillen werden nicht nur benutzt um sich vor der sonne zu schützen, sondern auch als mode accessoires. bei vogue tragen die models auch im winter sonnenbrillen.

gehen tut alles ;)

ja, find schon, dass das ok ist, wenn die sonne grad wirklich scheint. wenn sie gerade hinter den bergen verschwunden ist würd ich's eher nicht tun... ist dann sehr poser-like, finde ich -- aber auch das ist geschmacksache und wenn's für dich so am feinsten ist, dann eigentlich sowieso egal. :)

Naja, kommt auf deine Absicht an.^^

Als Accessoire, wieso nicht, wenn gut aussieht.

Aber wenn du zu oft eine Sonnenbrille trägst, dann werden vermehrt Hormone ausgeschüttet die eine depressive Wirkung haben können, weil du dadurch alles verdunkelt siehst.