Kann man Sonnenbrillen auch im Winter tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sonnen brille tragen, hat nichts mir der jahreszeit zu tun, es geht ja darum nicht geblendet zu werden, und die sonne scheint schließlich immer ;) wenns zum outfit passt auf jeden fall!

ausserdem iat im winter auch uv strahlung vorhanden. schaden kanns nicht ;)

0

ich find das dasblöd kommt so tussig ! also ich würds nicht tun !! eine zeitlang hat das immer eine an unserer schule gemacht und irgendwann haben alle angefangen zu fragen wiso sie das macht und ob sie sich damit besonderst cool fühlt und so mir wars eigendlich egal aber ich hab auch so für mich gesagt wenn die sonne scheinen würde ok aber so ist es echt doof .

mein ich jetzt nicht böse oder so gell ? ^^

Ja klar das weiss ich ^^ Danke .

0

Quatsch natürlich kannst du das eine sonnenbrille zu tragen ist sehr IN hat nichts mit sonne oder Jahreszeiten zu tun wenn sie schön aussieht und es dir gefällt warum nicht ;)

Was möchtest Du wissen?