Wer ist Roman (Nicki Minaj)?

1 Antwort

Ich kann es kaum glauben, dass ich mir den Mist jetzt reingezogen habe um diese Frage beantworten zu können.
Aber hier ist die Antwort:
In diesem Song geht es darum, dass Roman wohl nicht so wie jeder andere ist und seine Mutter wohl versucht ihn dazu zu bekehren, in dem er sich einfach mal normal kleidet und normalen Duft zb auflegt.
Tiefe Message, sch**ß Musik. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Nein, Nicky Minaj nicht nicht vom Teufel besessen.
Sie mag zwar eine reißerische Bühnenshow hingelegt und sich Plastik in den Ar*** implantiert haben aber da gibt es viele Bands die grade mit diesem Thema provozieren wollen. So bekommt man Aufmerksamkeit und bleibt im Gespräch. Im Gespräch bleiben = Kohle. Schlechte Publicity ist besser als keine.
Und zum Thema Stars die vom Teufel besessen sein sollen.
Das wird so vielen angedichtet.
So gut wie jeder Rockband in den 60-70ern wurde das zugeschrieben weil die mit diesem unerhörten Erfolg Massen anzogen und Freizügigkeit und Auflehnung "gefördert" wurde.
Das ist alles ganz großer Unsinn.
Niemand ist vom teufel besessen.