Warum haben soviele ein iPhone?

11 Antworten

Hallo

Weil es sicher ist und das beste was am Markt zu bekommen ist. Super Qualität

Dazu Wertstabil

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es, weil es in der Kombi mit dem IPad und der Cloud einfach sensationell ist. Alle Geräte immer auf dem gleichen Stand. Geht was kaputt, lässt sich innerhalb kürzester Zeit der gleiche Stand auf einem neuen Gerät herstellen.

Zudem ist das System abgeschottet, was es sicherer macht.

Ich verstehe auch nicht, warum sich manche eingeschränkt fühlen, ich habe bislang rein gar nichts vermisst. Nein warte, stimmt nicht ganz. Ein IPhone lässt sich nicht so schön personalisieren, wie ein Smartphone mit Android. Aber ich habe mich daran gewöhnt.

Theoretisch geht zwar alles, ist aber aufwändig. Dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Für mich sind Handy und Tablet nicht nur Spielzeuge. Ich arbeite damit.

Weil es wohl die bekannteste und am meisten angepriesene Handymarke zur Zeit ist. iPhones werden ja schon seit Jahren von den meisten als die beste Handymarke bezeichnet, wenn man ein iPhone hat ist man so also einfach ein Stück cooler (vermeintlich).

Da so viele Leute iPhones gut finden ist auch das Vertrauen bei den Leuten höher, sie wissen, das wenn sie sich ein iPhone kaufen eigentlich nichts falsch machen können.

Zudem ist die Qualität von iPhones ja auch nicht schlecht, allerdings finde ich die Preise echt respektlos.

Weil es die Ansprüche vieler Leute erfüllt und sehr leicht zu bedienen ist und sich somit auch für ältere Leute und unerfahrene Leute eignet die keinen schimmer haben was sie tun aber trotzdem halbwegs sicher unterwegs sein wollen. Für mich persönlich ist das zwar nicht aber es spricht viele am Markt an.

Für viele ist es vermutlich nur ein Statussymbol, aber diese Handys laufen einfach stabil und sind einfach zu bedienen.

Hugo4709
Fragesteller

Man ist halt auch nur einer , wenn man mit iPhone kommt.