Warum haben soviele ein iPhone 12 . Ich habe eins alle Freunde haben eins und alle in meiner Stadt?

3 Antworten

Vielleicht kommt dir das nur so vor, weil du unterbewusst darauf fixiert bist, ein iPhone 12 zu sehen.

Ich hab zwar tatsächlich auch eins, aber im Vergleich zum X merke ich keinen großartigen Unterschied - finde Apple Smartphones allgemein richtig gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lars3575
Fragesteller

Ich liebe auch Applesmartphones , da die Software sehr bedienungsfreundlich ist und das Handy sehr hochwertig ist.

Lars3575
Fragesteller

Aber leider muss ich Apple genauso wie Boss in mancher Hinsicht auch stark kritisieren.

Ich habe nur ein IPhone SE 2020 wo derzeit nicht mal ne sim Karte drin ist.

benutz ich im Auto mit der Tom Tom App als Navi Xd

als haubthandy hab ich derzeit ein billiges Oppo A16

Lars3575
Fragesteller

Das finde ich auch gut

Ich habe keins. Ich bin wohl ein Rebell.