Warum haben so viele Menschen etwas gegen Harry (Duke of Sussex)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das auch nicht verstehen. Der Hass gegen Meghan ist vollkommen übertrieben, sie hat ja nichts gemacht. Ich persönlich bin auch auf Meghans und Harrys Seite.

Hannah879  16.01.2023, 14:05

Danke für den Stern

Naja sind halt Skandalnudeln bzw. machen gerade massiv Profit aus ihrer "Historie", obwohl sie sich doch mit viel blabla und tamtam vom Königshaus losgesagt haben. Man hat das Gefühl, sie leben nur für die Presse

Meinetwegen sollen sie, die Kritik die sie äußern ist vielleicht auch berechtigt, aber die Medaille hat immer auch zwei Seiten. Wenn ich mich mit Regeln einverstanden erkläre, kann ich später nicht auf überrascht tun, wenn Jemand die Einhaltung fordert.

KirraSophie
Fragesteller

Ich weiß nicht….
Finde das da sehr viel Trubel gemacht wird. Frage mich ob das nicht wirklich was mit der Tatsache zu tun ist, das die beiden beliebter waren als William und Kate, die Thronfolger.

LePetitGateau  09.01.2023, 18:10
@KirraSophie

Inwiefern? Skandalnudeln in der Presse lassen sich halt einfach besser verkaufen.

Beliebter...In UK jedenfalls nicht, das steht fest

KirraSophie
Fragesteller
@LePetitGateau

Hier schon. Generell finde ich halt: man sucht jeden Skandal um sie, aber alle Skandale um die anderen Mitglieder werden vertuscht.

Meine Ansicht ist, das Harry und seine Frau Meghan sehr angesehen sind.
Lediglich die Presse versucht verzweifelt Unfrieden zu stiften.