Warum haben mich meine Eltern in einem Restaurant gefragt, wie viele Achselhaare ich habe?

Die Diskussion begann mein Vater mit der Frage, ob ich meinen Rasierer schon eingesetzt habe. Und danach kam sofort die Frage.

3 Antworten

War vielleicht scherzhaft gemeint wenn nicht ist es schon sehr unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert

Ich denke, man müsste dabei gewesen sein um das besser beurteilen zu können. Ich nehme an das da etwas an deiner Geschichte fehlt. Das würde Licht ins Dunkle bringen. :)