Warum haben Menschen früher so einen komischen Schrott hergestellt?

3 Antworten

genau so wie die heute. Stell dir vor, es gibt tatsächlich Menschen, die gehen in den schönsten Gegenden umher und glotzen die ganze Zeit nur auf so blöde Dinger und haben Stecker im Ohr.

Dann gibt es Menschen, die verabreden sich mit Freunden, treffen die und beide quasseln nicht miteinander, sondern über andere Medien mit anderen.

Ich habe neulich sogar welche gesehen, die waren in einem guten restauran und haben ständig Bilden von anderen Essen mit anderen ausetauscht, fabei wurde das eigene Essen kalt

NackterGerd  27.07.2023, 19:43

🤝

Wenn man das in paar Jahre rückwirkend sieht denkt man auch wieso waren die Leute früher so blöd und hatten ständig mit dem Handy geredet und geschrieben

Hallo Losscomm, 👋

Warum haben Menschen früher so einen komischen Schrott hergestellt?

nicht früher, sondern heutzutage wird

massenhaft komischer Wegwerf-Schrott

hergestellt.

Darauf abgebildet ein Menschenhund mit Gesicht im Arsch und im Bauch.
Waren die früher alle auf Droge?

kann es sein, dass du gerade auf Droge warst,

als du die Sendung Bares für Rares gesehen hast?

Oder hast du einfach nur keine Ahnung von Kunst?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Losscomm
Fragesteller

Nochmal... Da war ein Menschenhund zu sehen mit Gesicht am Arsch und am Bauch.

War halt damals angesagt. Heute hat man viel grösserer Schrott.