Warum haben Menschen aus dem Orient meistens sehr viel Augenbrauen?

2 Antworten

hmm, Menschen waren halt ursprünglich dunkel und behaart, um sich vor der Sonne zu schützen. Der blonde, blauäugige (und weniger behaarte?) Nordeuropäer ist erst entstanden, nachdem er im relativ dunkeln Norden ankam und mit der dunklen Pigmentierung zu wenig Vitamin D (gegen Rachitis) entwickelte. Auch fiel die Notwendigkeit eines 'Sonnenschutzes' weg.

Wenn dann haben Leute aus dem Orient doch eher gleich viele und manchmal sogar nur eine lange?

YASINPRIME1
Fragesteller

Ich meine die Behaarung der Augenbrauen sind extremer nicht die anzahl der Augenbrauen an sich wenn ich dich richtig verstanden habe