Gibt es auch helle (blonde) Schambehaarung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin blond, habe blonde wimpern und haare und trotzdem dunkelbraune schambehaarung :P Hab mich das auch gefragt :D

0Blubby0
Fragesteller

Cool danke hätt ich nicht gedacht;) Bin eher so der braune Typ( Haare, Auge etc. Braun)

sicher gibt es das, den ich habe selbst "rote haare" (wobei der begriff; rote haare nicht ganz zutreffend ist, wird als BRAUNROT oder ROTBRAUN bezeichnet) und dies selbstverständlich auch im genitalbereich! wobei die uv-bestrahlung nicht ausser acht gelassen werden darf, durch das sonnenlicht kann sich die kopfbehaarung deutlich ausbleichen, oder durch das alter melieren, sprich; ergrauen. dadurch erscheint die haarfarbe im bereich der achselhöhlen und im schritt deutlich dünkler und entspricht eher der natürlichen haarfarbe, da es in diesen bereichen weniger von der sonne erreicht wird. zu erwähnen ist jedoch, dass rote haare eigentlich ein gen-defekt ist und in nördlichen ländern vermehrt vorkommt. auch in südwestafrika und in australien, sieht mann und frau öfters menschen mit roten haaren und weisser haut (sehr weisser hautfarbe, was bei rot-haarigen meistens zutrifft) , die äusserst sonnen (uv) empfindlich ist. also hier macht sich die nördliche DNA der einwanderer bemerkbar.

aus der schweiz am 03.02.2019

habe unter Google nachgelesen und unter anderem folgendes gefunden;

https://de.wikipedia.org/wiki/Rot_(Haarfarbe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sicher gibt es das, den ich habe selbst "rote haare" (wobei der begriff; rote haare nicht ganz zutreffend ist, wird als BRAUNROT oder ROTBRAUN bezeichnet) und dies selbstverständlich auch im genitalbereich! wobei die uv-bestrahlung nicht ausser acht gelassen werden darf, durch das sonnenlicht kann sich die kopfbehaarung deutlich ausbleichen, oder durch das alter melieren, sprich; ergrauen. dadurch erscheint die haarfarbe im bereich der achselhöhlen und im schritt deutlich dünkler und entspricht eher der natürlichen haarfarbe, da es in diesen bereichen weniger von der sonne erreicht wird. zu erwähnen ist jedoch, dass rote haare eigentlich ein gen-defekt ist und in nördlichen ländern vermehrt vorkommt. auch in südwestafrika und in australien, sieht mann und frau öfters menschen mit roten haaren und weisser haut (sehr weisser hautfarbe, was bei rot-haarigen meistens zutrifft) , die äusserst sonnen (uv) empfindlich ist. also hier macht sich die nördliche DNA der einwanderer bemerkbar.

aus der schweiz am 03.02.2019

Ja ... das gibt es (es muss allerdings nicht so sein) ... wenn du mal Nackbaden gehst ... FKK oder Sauna ... dann wirst du meine Antwort bestätigt finden.

ja klar haben die auch helle schambehaarung