Warum haben manche Männer Spaß daran, einen Dreier mit der Freundin zu haben (mit nem Fremden)?

4 Antworten

Das ist insofern kein Problem, wenn die Beziehung wirklich in Ordnung ist, man sich über die Spielregeln im Klaren ist und der Mann ausreichend selbstbewusst ist um der Partnerin ein solches Erlebnis gönnen zu können.

Letztendlich ist es nichts anderes als ein sexuelles Erlebnis. Problematisch wird es dann, wenn man Verlustängste und Besitzdenken hegt und befürchtet, dass die Partnerin einem weglaufen könnte.

Naja eventuell weils was anderes ist, irgendwas ungewöhnlichem, ich weiss es nicht wirklich.

User93203332
Fragesteller

verstehe... Weil es tabu ist und vielleicht weil man Spaß damit hat seine Freundin beim Vögeln mit nem anderen Anzuschauen und wie sie stöhnt und dem Freund erzählt dass es ihr gefällt wow

Richard30  13.07.2018, 15:16
@User93203332

Naja also schaut der dann nur zu oder wie? Anderseits wäre eventuell eine latend vorhandene Bisexualität der Grund, wenn der mitmacht.

  • Die überwältigende Mehrheit aller Männer bevorzugt SEHR deutlich einen MFF-Dreier (also ein Mann mit zwei Frauen) und kaum ein Mann kann sich einen MMF-Dreier (also eine Frau mit zwei Männern) vorstellen.
  • Die allermeisten heterosexuellen Männer können sich erstens absolut keine homophilen Kontakte vorstellen und zweitens will so gut wie kein Mann seine eigene feste Freundin mit einem Dritten teilen. Das passiert einfach nicht, oder allenfalls extrem selten.
  • Wenn Männer von einem Dreier träumen, dann von zwei Frauen.
  • Realistisch gelingt ein flotter Dreier gerade dann gut, wenn keiner der Beteiligten eine feste Beziehung miteinander hat. Ansonsten ruiniert ein flotter Dreier oft die Partnerschaft.
GiannaS  13.07.2018, 22:30

Wie kommst Du denn darauf?
Die Konstellation MMF kommt öfter vor, als Du das gerade beschrieben hast...
Es gibt halt Männer, die ihre Frau so richtig verwöhnen wollen. Und das hat rein gar nichts mit Homosexualität zu tun!
Was aber nicht heißen sollte, dass dies nicht auch eine Spielart sein kann

Kajjo  14.07.2018, 10:37

Ich kenne keinen einzigen Mann, der eine Frau mit einem anderen Mann teilen will. Diese Phantasie ist sicherlich um mindestens um eine Zehnerpotenz seltener als der normale flotte Dreier MFF, von dem wiederum sehr viele Männer mal träumen.

Ein flotter Dreier führt fast immer zu Berührungen zwischen allen Dreien und meistens eben auch zu sexuellen Handlungen zwischen allen drei. Die wenigstens Männer sind bisexuell und nur für diese ist ein MMF attraktiv. Der FFM-Dreier ist ja auch gerade deswegen für viel Männer erregend, weil sie die Spielchen zwischen den Frauen genießen.

Wie ich darauf komme?! Allgemeine Lebenserfahrung!

Mein Ding ist es gar nicht. Weder FFM noch FMM. Aber jedem das seine:)

Viele Grüße!