Warum haben manche angst fallen gelassen zu werden?

6 Antworten

Die Freundin meiner Freundin hat ungefähr zur selben Zeit wie wir eine Partnerschaft begonnen. Nach etwa einem Monat hat sie sich darauf eingelassen und zwei Tage später war er weg, bei seiner Exfreundin. Sie hat ihn sehr geliebt und sehr darunter gelitten, dass er nicht mehr da war.

Wenn einem ein Mensch wirklich etwas bedeutet, und man sich eine lange Beziehung vorstellen kann, dann macht es natürlich etwas aus, wenn einer den anderen fallen lässt. Schließlich geht es hier um wahre Liebe.

Und genau darum haben manche so große Angst, weil es viele Geschichten dieser Art gibt.

Und warum das nur für Sex und nicht für Küssen gilt: Küssen tut man sich meistens bereits dann, wenn die Beziehung beginnt. Es gehört sozusagen dazu, dass man sagen kann "Ich habe einen Freund/eine Freundin". Viele setzen den Jahrestag auf den Tag des ersten Kusses.

Ariba1985
Fragesteller

OK verstanden.

Die frau fragte mich bereits was das zwischen uns sei... Bisher haben wir uns geküsst, gekuschelt und händchen gehalten. Beim händchen halten, hat sie selber in meine Hand gegriffen. Die frage kam nach 3 dates.

Glaubst du die Frau ist verliebt weil sie so eine frage stellt?

Ariba1985
Fragesteller
@marcokamil

Noch nicht ganz... Daher habe ich noch nichts gesagt.

Mich wundert bloß ihre Art wie sie das macht.

Also die frage was ist das zwischen uns... Weil warum nicht einfach ihr Gefühl mir zeigen bzw. Sagen.. Oder hat das mit Angst zu tun einen Korb von mir zu bekommen?

konstanze85  18.03.2018, 18:00
@Ariba1985

Sag mal, wie oft und mit wievielen Accounts willst Du den Mist noch durchkauen?

Spätestens seit Du das Date mit ihr abgesagt hast, weil sie doch nicht bei Dir übernachten wollte, weiß sie, was Sache ist und da ist es vollkommen normal, dass sie so reagiert und Dir sagt, dass sie mit so einer Charaktereigentschaft bei Dir nicht gerechnet hätte.

Wach mal auf!!!!!

marcokamil  18.03.2018, 18:03
@Ariba1985

Kann gut sein :) Sag ihr halt einfach wenn du was für sie fühlst, damit die Sache geklärt ist :)

Nicht jeder Frau gefällt es, nur für sexuelle Befriedigung benutzt zu werden.

Denken ist dir wirklich nicht gegeben.

Silvie11700  18.03.2018, 17:48

Dir schon?

user89467  18.03.2018, 18:32
@Silvie11700

Definitiv.

Du brauchst dir keine Mühe mit dem Fragesteller zu geben. Der hat schon so viele Nicks verbrannt und hat immer noch nicht kapiert, dass die Frauen vor seiner unreifen Art schreiend Reißaus nehmen.

Soetwas empfinden sehr viele Frauen als demütigend.

Ariba1985
Fragesteller

Wie meinst du? So in der Art in bin es nicht wert? Also Selbstwertgefühl?

Weil ich kenne frauen,die denken sich.

So ein idiot. Der Typ kennt es nicht was er hier für eine tolle Frau sitzen lässt.

Naja gut. Gott sei Dank noch früh rausgekommen aus der Sache.

Silvie11700  18.03.2018, 13:18
@Ariba1985

So denken selbstbewusste Frauen, die meistens auch älter sind. Aber jungen Frauen, die noch an die grosse Liebe glauben, kann es das Herz brechen, wenn man sie nur als "Spielzeug" verwendet hat.

Ariba1985
Fragesteller
@Silvie11700

Ach OK.

Also es hat etwas mit Erfahrung und Selbstwertgefühl zu tun, welche Meinung ich dazu habe oder? Daher ist die Angst eher bei jungen Damen oder mädchen vorhanden oder?

Du schreibst es doch schon im Text. Genau die Angst davor das sie nur für das eine benutzt wurden. Eigentlich logisch, oder? Wenn man nicht gerade so locker drauf ist und echtes Interesse an einer Person hat, dann würde das schon weh tun so behandelt zu werden. Aber du kannst dich natürlich selbst mal so behandeln lassen, dann weißt du es.

Ariba1985
Fragesteller

Aber was ist so schlimm Benutzt zu werden? Warum beginnt das erst beim sex? Man könnte ja die Grenze auch beim küssen ziehen? Oder?