Zuerst Petting dann das 1. Mal, ist das wichtig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nicht wichtig ob ihr vor dem erstenmal petting habt oder nicht , wichtig ist nur das ihr euch zeit lasst um eure körper kennen zulernen und drauf eingeht was dem anderen gefällt und was nicht der rest ergibt sich von allein aber nichts läst sich erzwingen (Leistungszwang) wichtig ist das ihr spaß habt und euch dabei wohlfühlt

das ist doch völlig egal, das könnt ihr machen, wie ihr wollt, hauptsache ihr beide wollt und mögt es.

Kommt allein auf den Gegenüber an!Erfahrene können dir die Grenzen sofort aufzeigen wenns ihnen zu schnell geht.Eher unsichere Menschen könnten sich überumpelt fühlen und schlimmstenfalls das Maul nihct aufkriegen!Immer eine Sache der Kommunikation...

is doch egal, haubtsache beide finde es so, wie sie es machen schön, wenn beide keien lust auf petting haben, machen sies halt nicht.

da gibts ja keine Regeln ;)

Sex ohne Vorspiel ist doof :D

Und dafür ist Petting eiq. perfekt.

Aber man sollte schon erstmal den Körper des Parteners kennen lernen, bevor man Sex hat.

Also viel spass noch und so xD

Lg herrerenn :)