Mit Freundin über weitere Schritt (Sex, Petting etc.)?

3 Antworten

Setz dich mit ihr hin und sag es ihr. Wenn sie dazu noch nicht bereit ist, wird sie dir dass schon sagen.

Kinggamer5s 
Fragesteller
 07.10.2019, 20:39

Sie ist halt meeega schüchtern

0
Nanami106  07.10.2019, 20:42

Wenn du sie aber nicht fragst, wird eh nix passieren. :')

0

Ich finde in einer Beziehung sollte man offen über alles reden können, deshalb würde ich das einfach mal ansprechen:)

Falls sie aber noch nicht soweit ist, solltest du auf jeden Fall Verständnis zeigen und ihr Die Zeit geben die sie benötigt, bis sie sich bereit fühlt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also generell halte ich mehr von miteinander reden und zwar über alles egal was es ist aber vl muss man da bisschen älter werden um dass so hinzubekommen...

zum weitermachen ohne reden: Versuch doch einfach mal über den tshirt über ihre Brüste zu streichen mit der Hand und dann iwann mal mit der Hand unter tshirt/BH fahren aber achte sehr gut auf ihre Reaktion nicht jeder kann in solchen Situationen sagen falls ihr etwas zu viel ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung