Warum haben hier Schwule mit 12 bis 15 Jahren schon ihr erstes Mal und ich mit 16 nicht?

Chwonzuslongus  16.12.2020, 11:24

Habe dasselbe Problem (bin 17),wo wohnst du denn

WinterWaldWolf
Fragesteller

Schau auf mein Profil

fusselchen70  30.12.2022, 14:48

Hast du eine Ahnung warum irgendein User (Maximeisgaylol) deine Frage von vor 2 Jahren hier nochmal reinstellt?

WinterWaldWolf
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung. Und ich wunder mich schon wieso ich neue Antworten auf die Frage vor 2 Jahren bekomme. XD

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer beweist denn, dass die wirklich schon ihr erstes Mal hatten? :D

Ganz ab davon, ist es überhaupt nicht schlimm, wenn du dein erstes Mal noch nicht hattest. Du solltest einfach auf den Richtigen warten. :)

Viel Glück dir! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch bei den Heterosexuellen haben die meisten mit 15 noch nicht ihr erstes mal. Mit 12 Jahren nicht. Auch mit 13 Jahren extrem selten.

Für Homosexuelle ist das schwieriger. Früher war es sogar illegal. Heterosexuelle konnten sich das aber auch einfach nicht vorstellen. Und weil es selten ist, war es nicht "normal".

Aber auch heute ist es noch schwierig als Homosexueller einen Partner zu finden. Ein bisschen ist es auch heute noch ein Tabu.

Als ich jung war, war ich sehr schüchtern, und hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Aber auch mit einem "normalen" Selbstbewußt sein ist es nicht leicht, sich zu outen. Auch, weil es nicht "normal" ist. Es ist einfach selten. Gegenüber den Eltern oder Geschwistern ist das schwierig. Bei allen anderen auch.

Aber auch, wenn man sich outet, ist es noch schwierig einen Partner zu finden. Homosexuelle sind halt selten.

Aber heute ist es nicht so schwierig, und es gibt ja auch Internet. Früher war es fast unmöglich einen Partner zu finden.

Ich würde das auch in Frage stellen in erster Linie. Es wird viel übertrieben. Man will mitreden können und "Reife"präsentieren...häufig ist es garnicht an dem...glaube mir...Mädchen und Jungs unterscheiden sich in diesem Punkt nicht.Jeder hat sein eigenes Tempo.Und keine Panik...du bist definitiv deshalb nicht uninteressanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal schreiben hier viele Leute einfach auch Stuss. Das betrifft nicht nur den Zeitpunkt, wann sie (angeblich) ihr erstes Mal hatten, sondern auch wie gewaltig groß ihre Mannespracht sein soll.
Daneben entwickeln sich Menschen eben unterschiedlich schnell, und damit fühlen sich manche eben schon früher reif als andere. Und dann haben manche einfach mehr Glück als andere, dass sie schon früh jemanden finden, mit dem es passt.

Das hat nichts mit sexueller Orientierung zu tun. Bei manchen passiert es früher, andere warten etwas länger mit dem ersten Mal. Das wichtigste ist doch, dass es passt. Dass du dein erstes Mal mit einer Person hasst, welche dir wirklich etwas bedeutet.