Erstes Mal mit 16?

Filatio  26.11.2023, 01:19

Es gibt da so Dating-Plattformen... schon mal von gehört?

Leon595
Fragesteller

Naja die sind meistens ab 18

Filatio  26.11.2023, 01:20

Es gibt auch welche ab 14/16...

Leon595
Fragesteller

Kenn da keine

2 Antworten

Schau mal auf Dbna oder Iboys.at evtl. lernst da jemanden kennen und evtl. habt ihr dann auch mal das erste mal

Ich glaube dass es da echt viele Homosexuelle im Internet gibt die geradezu Räuberisch unterwegs sind... würde ich nicht machen.

Leon595
Fragesteller

Wie meinst räuberisch?

Katzenblau  26.11.2023, 01:18
@Leon595

Ja halt so alte Männer die sich als Jüngere ausgeben und auch wirklich nur Sex suchen. Außerdem haben viel mehr Homosexuelle Geschlechtskrankheiten was auch gefährlich ist, besonders die die sich eben auf diesen Seiten und in diesen Treffpunkten rumtreiben.

Filatio  26.11.2023, 01:17

Inwiefern räuberisch?