Warum haben fu*k boys bei Frauen einen schlechten Ruf?

MrGym85  10.09.2023, 01:00

Was ist ein f Boy?

Gghhjj275
Fragesteller

Der nur sex haben will, aber sich nicht für die person interessiert

4 Antworten

Ich weiß auch nicht - vllt, weil sie einfach nur Dumpfbacken sind, die nischt auf die Reihe kriegen und deren einziger Lebensinhalt aus vögeln besteht um ihren genauso dümmlichen Freunden am nächsten Tag von ihrem neuesten Aufriss erzählen können, obwohl sie eigentlich nur einsam und alleine zu Hause gesessen haben und sich die Lüge für die Freunde am nächsten Tag ausgedacht haben

Sie sind ja nur auf das eine aus und gehen dann wieder sie veraschen die Mädchen spielen den Gefühle vor. Aber ganz ehrlich viele lassen sich so offensichtlich veraschen der Junge erzählt dinge die hochfragwürdig sind und die raffen es trz nicht.
sei einfach ein Player

Vielleicht weil sie nur auf Geschlechtsverkehr aus sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke der Name sagt schon genau aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt positives sowie auch negatives