Warum haben die meisten Menschen immer Langeweile?

6 Antworten

Weil sie nicht gelernt haben, sich zu beschäftigen, sich in die Gesellschaft einzubringen.

weil sie nichts zu tun haben, bzw. nicht tun wollen was sie müssen (und stattdessen aufschieben)

Ich hab nie Langeweile. Ich wünschte mir eher, dass ich mehr Zeit hätte…

Ich habe ganz im Gegenteil eher den Eindruck, dass die meisten Menschen fast permanent unter Starkstrom stehen.

Weil das Leben in Deutschland komfortabel und chillig ist

keine Herausforderung

Leute werden dicker und fauler , Atheismus und andere nihilistische Ideologien verbreiten sich

Es ist nur eine Frage der Zeit bis es hier wieder untergeht ,

Strong men bring great times , great times bring weak men , weak mean bring boredom and bad times ach keine Ahnung wie das ging

aber man kann in der Geschichte diesen cycle erkennen und wir sind halt in den good / boring times