Warum haben Amerikaner einen Hass auf Dunkelhäutige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke allgemein auch, es betrifft nicht nur dunkelhäutige Menschen. Es gibt immer Hass unter Nation unter Nationen. Egal welche Hautfarbe du bist. Allein schon die Herkunft und kulturelle oder Religiöse Verhältnise die Menschen pflegen, auch da gibt unter denen Leute die das hassen egal ob Haut Religion Herkunft. Es gibt verschiedene jegliche Art wo teilweise die Menschheit tief gesunken ist unter diesen Hass geprägte Wut auf andere Menschen. So ist leider das Leben man lebt auch in diese verschiedenen Welten. Das Leben ist so und man kann es fast gar ändern es sei den die Menschen ändern sich aber bezweifle ich auch sehr oft

Das nennen die Demokratie.

Das gleiche haben sie in Irak gemacht, in Syrien, in Afghanistan, in Sudan.

einfach Menschen umgebracht.

Und die größte offene Gefängnis ist in Palästina.

Alles Demokratie und Menschenrechte nennen sie das.

Ich denke deren Vergangenheit sitzt noch tief. Außerdem die hohe Kriminalitätsrate. Was sie jedoch nicht verstehen, dort haben sie weniger Rechte und die gleichen Chancen wie die weiße Bevölkerung. Manche sind dann gezwungen solche nicht rechtlichen an Aktivitäten zu machen

Weil sie diese Menschen als Sklaven nach Amerika geholt haben. Um Arbeitskräfte ohne Rechte zu haben die für ihr Essen arbeiten.

Dann wurde die Sklaverei verboten und dann wollte man die Dunkelhäutigen auch nicht mehr haben, denn sie hatten dadurch in den Augen dieser Menschen ihre einzige Daseinsberechtigung verloren.

Warum sollte man sie jetzt bezahlen? Früher ging es ja auch ohne Bezahlung. Warum sollte man sie jetzt als Menschen ansehen? Früher hat man sie ja auch als Objekte angesehen.

Aus diesen Einstellungen ist gewaltige Diskriminierung erwachsen die sich quer durch die Geschichte bis in die Gegenwart zieht. Offiziell ist die Sklaverei in Amerika verboten, aber inoffiziell würden sich sehr viele die Sklaverei zurück wünschen.

Und die "schlechten Erfahrungen" die man dort mit Dunkelhäutigen gemacht hat, sind der Behandlung die man ihnen hat angedeihen lassen zu verdanken. Wenn man einen Hund misshandelt, ist es logisch, dass er beißt. Warum denken die Leute, dass sich Generationen von Dunkelhäutigen misshandeln ließen ohne auf die schiefe Bahn zu geraten?

Nur die wenigsten gehen aus so einer Behandlung gestärkt hervor. Die meisten brechen darunter und verhalten sich irgendwann so wie man es von ihnen erwartet hat.

Weil für EINIGE Amerikaner wir immernoch Menschen "niedrigen ranges " sind

Was aber nicht stimmt und viele Amerikaner das inzwischen auch so sehen

Man kann also nicht ganz Amerika über einen Haufen scheren.

Es gibt überall komische Menschen die noch im 18 Jahrhundert stehen geblieben sind