Warum habe ich so plötzlich pickel, mit 17?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei manchen kommt das früher bei manschen später. Ich hatte auch makellose Haut und dann ging das mit 16 los. Ich habe das mit diversen Produkten aber sehr gut im Griff. Du solltest jetzt auch anfangen und Produkte gegen Pickel ausprobieren die bei deinen Problemen anschlagen. Ich habe Jahre gesucht und probiert und seit neuestem erst DAS absolut perfekte gefunden. Es gibt von bebe eine neue Reihe "Hart zu Pickeln, Soft zur Haut". Bestehend aus Waschcreme die auch als Maske benutzt werden kann, Peeling, Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme. Jedes dieser Artikel kostet 4€ und wenn man das täglich anwendet hast du nach bereits 3 - 4 Tagen keine Probleme mehr.

Hast du die Pille genommen und sie dann abgesetzt? Wenn du keine Pille nimmst, ist es normal dass du während der Periode schlechtere Haut hast

Finger weg von der Haut, sonst wird es schlimmer. Abwarten ist angesagt. Da du noch in der Pubertät bist, sind Pickel völlig normal. Mach dir kein Drama draus. Alles wird gut.

Lass dir vom artzt so eine tablete verschreiben, meine cousine hat das genommen und es hat extrem gut funktioniert , es lässt die haut ausstrocknen und heißt zinkotin oderso.haha

Hast du vor der oben erwähnten pille eine andere genommen? Wenn ja kann das echt sein, dass das an der lag oder du verträgst irgendein kosmetikprodukt nicht mehr

Nein, das ist meine erste... Und ich trage privat kaum make up, was das ganze noch seltsamer macht... 🙈 

0

Vllt sind's einfach Hormone? Ich hatte früher auch starke akne und hab jetzt mit fast 18 immernoch für mein Alter unreine Haut. Aber ich würde an deiner Stelle mit der pille aufpassen

0

Ich habe einen grünen Stift von Vichy. Er trocknet den Pickel aus, desinfiziert die Haut und macht auch noch ein wenig Make-Up oben drauf.

..... - (Mädchen, Beauty, Ernährung)

Was möchtest Du wissen?