Es könnten durchaus Anzeichen sein. Ich denke, dass sie allerdings zu schüchtern ist, um dich so offiziell anzuschreiben bzw. Dir zu schreiben, weil sie vielleicht nicht so recht weiss was sie antworten soll... Sprech sie mal drauf an ☺👍

...zur Antwort

Hallo, 

Ich wuerde, wenn ich mich am Wochenende langweile, Dinge tun, die  ich sonst oder in der Woche nicht tun wuerde, sei es aufgrund von Zeitmangel oder anderen Terminen... Wie waere es wenn du mal dein zimmer /Wohnung umgestaltest oder entrümpelst und vielleicht mal neue dekoideen sammelst.. Oder, was auch schön ist, alte Filme mal zu gucken, neue Rezepte probieren oder Freunde anzurufen, mit denen man lange nichts gemacht hat. 

Was auch schön ist, wenn du einem bestimmten Hobby nachgehen wuerdest, wie z. B  malen, oder Fotografie im Wald oder am See... Ich hoffe ich konnte dir ein paar gute  ideen mitteilen :-) 

Gruß, traumbluete 98

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.