Wer hat von euch die tigh gap?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde nicht, das es wichtig ist, eine thigh gap zu haben... Ich habe sie, aber das liegt an meinem natürlichen knochenbau des Beckens... Jeder ist schön wie er ist❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraaluu
04.11.2015, 20:53

Omg,ich beneide dich!!!!!! Ich würde alles für sie tun😍

0

Ich hab die, obwohl ich ein Kerl bin und nichts dafür getan habe, bin schon immer dünn^^ Liegt wohl daran. Aber wenn man ein zu schmales Becken hat, muss man schon saudünn sein dafür, wenn man ein weiteres Becken hat, muss man oft nicht einfach richtig dünn sein.

Die Frage ist aber, was ist daran denn so "begehrt"? Also ich hab noch nie ein Mädel gesehen und mir gedacht "oh hat die eine tolle Lücke zwischen ihren Beinen", sondern schaue mir wenn dann die Beine an, aber nicht eine Lücke^^

Was findest Du denn so toll daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist genetisch veranlagt. entweder man hats oder eben nicht. 

ob man eine lücke zwischen den oberschenkeln hat, sagt nichts über die schönheit eines menschen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Ob man da jetzt wegen seiner Gene ne lücke hat oder nicht bestimmt nicht über schön oder hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Junge und hab sie auch. Bin auch froh dünn zu sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir angeboren, aber brauche sie nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?