Wie wirkt ein Brillenträger auf euch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt ganz auf den Arbeitgeber an, heißt, der Eindruck von der Person mit Brille ist von jedem ein bisschen anders. Überwiegend kommt es denke ich jedoch auf die Leistungen an ^^

Ich zum Beispiel habe einen kleinen Brillenfetisch , aus meiner Sicht wirkte bis jetzt noch jeder mit Brille atraktiver. Bei vielen Menschen ist es finde ich wirklich so das die Brille einen "gebildeter" aussehen lässt. Ich mag intelligente Männer aber wie es dann wirklich ist erfährt man natürlich erst wenn man ihn/sie kennenlernt. Das Aussehen täuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Unternehmer, weshalb ich das nicht sorecht sagen kann, aber vom Aussehen her würde ich sagen, dass es Leute gibt denen Brillen stehen und wiederum welche, denen sie nicht stehen. Deswegen ziehe ich meine auch nie auf in der Öffentlichkeit, weil mir Brillen nicht stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so allgemein nicht sagen, da es immer aufs Gesamtbild ankommt, wie einer wirkt. Aber im Endeffekt zählt ja nicht nur das aussehen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage eine Brille, seit ich 12 Jahre bin.

Seit meinem 17 Lebensjahr trage ich die Brille IMMER. Früher als Teenie nur in der Schule um besser lesen zu können, was auf der Tafel steht.

Ich würde Dich einstellen, aufgrund Deiner Zeugnisse und nicht aufgrund Deines Aussehens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Nicht was jemand VOR dem Kopf trägt zählt, sondern was er IM Kopf hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
04.11.2015, 20:59

Stimmt auch :) aber hierbei geht es nur ums aussehen

0

Alles ist möglich. Eine Brille kann bei einem Menschen total bescheuert wirken oder extrem cool. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nein und nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass hängt ganz von der Person ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Gesamtbild ist entscheidend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie die Brille aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?