Warum habe ich sehensucht nach liebe obwohl ich geschworen habe mich nie wieder zu verlieben?

Oder einfach die Tatsache dass man auf die Liebe mich warten kann und deshalb nicht locker angehen oder versuchen es zu erzwingen

7 Antworten

Hallo,

Menschen sind eben darauf aus, sich zu verlieben und einen Partner zu finden. Schwören kann man vieles, aber bei Gefühlen würde ich niemals darauf setzen, dass ein Schwur funktioniert ;D

LG :)

Weil es etwas Menschliches ist, zu lieben. Du kannst dich dagegen nicht wehren.

Animalsearcher
Fragesteller

Und wenn man vor Enttäuschung Angst hat

Jeder Mensch braucht Liebe, das kannst du kaum kontrollieren

Animalsearcher
Fragesteller

Und wenn man Angst hat es jedes Mal zu verkacken

Weil du das leider falsch machst ! Ich habe das Ding wie du ! Und jetzt kann kein Mädchen lieben ! Ich fühle mich ganz leer . Aber wie das geht liegt bei jedem anders sag ich jetzt mal . Die Methode die ich gemacht habe ist sehr hart und gewalttätig gegen mich selbst . Deswegen sag ich dir die Methode später .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung