Jeder hängt immer so mit freuden ab. Ich bin allein und es macht mich fertig?

7 Antworten

Also ich bin auch ganz oft alleine , die generation hat sich sowieso verändert.

Wenn ich mal alleine bin, höre ich Musik schaue Netflix, koche was schönes, schaue auf youtube ratgeber etc... oder geh spazieren... oder räume alles schon auf, suche dir ein nebenjob und finde neue Freunde.... man ist nicht auf der ganze Welt alleine. Coronazeiten hat auch vieles kaputt gemacht leider.

Nun wenn du dich entscheidest alleine zu Hause zu bleiben / zu sein, dann musst du auch mit den Konsequenzen leben. Oder eben deine Situation ändern.

Ich bin auch die meiste Zeit allein auch vor Corona hab aber die andere nie wirklich beneidet oder mich als ,, Loser" gefühlt, ich würde dir Raten zu versuchen mit Leuten abzuhängen bzw. versuchen mit ihnen abzuhängen wenn du weißt dass sie dich leiden können (wenn du dass willst) und neue Sachen auszuprobieren da es sich so anhört als ob du deine jetzigen Hobbys nicht wirklich magst.

Hoffe dass ich dir Hilfen konnte 😗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verein, Schule/Arbeit, Clubs (weiss halt nicht wie alt du bist…)

Das ist das Los der Menschenscheuen 😔…aber Kopf hoch! Warten und flirten! (Ich zumindest glaub an den Spruch😅)

Geht mir und vielen anderen auch so. Einfach einen oder zwei Freunde fragen falls du welche hast und fragen ob ihr was machen wollt. Wenns euch gefallen hat einfach nochmal zusammenschreiben.

Klappt aber auch nicht immer bestes Beispiel ich😅habe auch nur n paar Schulfreunde bruh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit diesen Themen gut aus😊