Warum habe ich mich verliebt?

3 Antworten

Weißt du was das schöne an der Liebe ist.

Man verliebt sich nicht in jemanden der jetzt am besten aussieht, sportlich oder talentiert ist.

Sondern die als erstes dein Herz berűhrt. Aber wenn du sie lieben solltest, dann würdest du sie doch attraktiv finden. Weil wenn man in denCharakter verliebt ist, macht es einen normalerweise schön und die rosa rote Brille macht diese Person attraktiver.

Sicher das du von Liebe sprichst? Vielleicht magst du einfach die person sehr.

WilkoNormal
Fragesteller

Also, ich finde sie sieht nicht schlecht aus, aus meiner Sicht. Manchmal denke ich mir nur, warum ich sie eigentlich hübsch finde. Also ja, ich persönlich finde sie hübsch, andere aus der Klasse aber nicht.

tellonym  22.08.2021, 01:35
@WilkoNormal

Aber in deinem Beitrag hattest du gesagt das sie nicht gerade die schönste sei. Außerdem scheiß auf die Meinung anderer und deiner Kumpels, das ist soo unmånnlich (in auch unfraulich) sich von anderen manipulieren zu lassen

WilkoNormal
Fragesteller
@tellonym

Ne, so meine ich das nun auch nicht 😂 Es ist wirklich schwer zu erklären... Ich finde sie schon hübsch, doch manchmal, wenn ich alleine bin, denke ich nach, warum ich sie überhaupt hübsch finde 🤷😂 Meine Freunde sind ehhh Ideoten was das angeht, letztens haben alle Jungs außer ich gesagt, dass sie nur auf Aussehen achten und auf nichts anderes. Ich bin denke da genau andersrum.

tellonym  22.08.2021, 01:48
@WilkoNormal

Ja siehst du. Aber hab ja erklärt. Wenn man sich in einen Charakter eines Menschen verliebt, dann wird die person optisch für einen selbst auch attraktiv

Hallo WilkoNormal,

man kann nicht entscheiden wo die Liebe hinfällt!

Viel Glück :)

Lg

Karla

Man verliebt sich auch nicht in die schöne Schale, sondern in das Naturell eines Menschen.