Warum habe ich keine Schwangerschaftsstreifen?

7 Antworten

Entweder liegt es an deiner Haut oder an der Pflege.

Meine Frau hat während der Schwangerschaft immer Öl benutzt um das Gewebe feucht und geschmeidig zu halten. Sie hat keinen einzigen Streifen davon getragen...

Weinberg  17.09.2020, 10:42

Detto bei den beiden Schwangerschaften meiner Frau.

Sie hat bereits ab Beginn die Haut mit einer dafür vorgesehenen Salbe behandelt....

Annakumey  21.12.2020, 08:46
@Weinberg

Können sie mir bitte denn Namen der Salbe sagen? Ganz ganz wichtig!!🥺🥺

Weinberg  21.12.2020, 10:31
@Annakumey

Wenn ich mich recht entsinne - ist schon länger her - hieß sie "Stria Fissan".

Sollte noch immer erhältlich sein....

Wenn sie bis heute nicht gekommen sind, werden sie wahrscheinlich auch nicht mehr kommen (angenommen dein Babybauch wird nicht mehr all zu groß)

Jeder Mensch ist anders so auch sein Hauttyp. Anscheinend hast du Glück und hast eine sehr elastische Haut.

Ist bei jedem unterschiedlich. Aber ist doch schön. :)

Kommen vielleicht noch. Bei jedem ist das unterschiedlich.

Vielleicht hast du ja besonders gutes Bindegewebe. Freu dich.