Baby Katze und runden Bauch und der Bauch ist hart ist das normal?

6 Antworten

Nein, normal ist das nicht. Geht sie schon allein auf‘s Klo? Ist sie entwurmt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Katzen 🐱

Man muss leider dabei auch an die schlimme Möglichkeit denken, dass sie FIP hat, was meist tödlich verläuft.

Ein wenig Bäuchlein streicheln und massieren kann nicht schaden.

Ich hoffe, sie trinkt auch ordentlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Nein, normal ist es nicht.

Bauch im Uhrzeigersinn massieren und evtl eine prise Traubenzucker in die warme Milch